Hallo an alle Fachleute !
Ich habe ein Problem mit Netmeeting bei Windows XP Professional, und bitte um Hilfe !
Wenn ich das Icon "Netmeeting" auf dem Desktop starte, verschwinden erstmal sämtliche andere Icons auf dem Desktop. Dann dauert es ein paar Sekunden, und das Fenster von Netmeeting öffnet sich. Auf dem Bildschirm ist jetzt nur dieses Fenster (und auch das lokale Fenster) zu sehen. Alle anderen Icons, sowie die "Start"-Funktion unten links und die Taskleiste unten rechts, sind und bleiben einfach verschwunden. Netmeeting selbst funktioniert aber und ich sehe ein Bild.
Das Problem ist, daß ich jetzt nur noch Netmeeting nutzen kann. Die anderen Icons und Programme sind einfach verschwunden und nicht mehr ersichtlich, auch nicht im Taskmanager. Wie kann ich diese verlorenen Icons und Programme wieder ersichtlich machen, so daß das Programm und Fenster von Netmeeting nur im Vordergrund ist und ich die anderen Programme im Hintergrund weiterhin bedienen kann ??
Wenn ich derzeit die anderen Icons wieder sehen möchte, muß ich erstmal einen Neustart über Strg+Alt+Entf durchführen. Dann ist alles wieder funktionsfähig, Netmeeting ist aber dann auch geschlossen und wenn ich es starte sind wieder alle anderen Programme weg.
Also, ich denke das ist bestimmt ein Problem der Einstellung bei Netmeeting. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mitteilen, welche Schritte ich im einzelnen machen muß, damit das wieder normal funktioniert (so daß sich natürlich nicht noch mehr verstellt *g*).
Ich bedanke mich im voraus für die Mühe.
Viele Grüße von Christof (C.H.)