Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

pc startet neu, obwohl ich abschalten will !!!!!!!!!

Schneider2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

habe seit 2 tagen das problem, dass mein pc ( unter win XP ) immer einen neustart macht,auch wenn ich ihn ausschalten will. bisher lief alles problemlos, ich bekomme auch keine fehlermeldung. vielleicht kann bitte jemand helfen.

da ich hier einmal schreibe, habe ich noch eine andere frage, die nicht unbedingt hier her gehört. ich suche einen neuen treiber ( für win2000 oder XP ) für pinacle DC10plus.

ich hoffe, ich habe bereits geführte diskussionen zu diesem thema nicht übersehen.

gelöscht_84526 Schneider2 „pc startet neu, obwohl ich abschalten will !!!!!!!!!“
Optionen

Hast du evtl. irgendeine neue Software installiert? Ich habe - oder hatte - dieses Problem immer dann, wenn ich das Programm Videopack von Roxio installiert habe/hatte. Nach der Deinstallation fährt XP wieder normal runter. Weiss auch nicht, woran das liegt. Habe es auch nicht in den Griff bekommen, selbst mit Updates und Patches nicht...

Gruß
K.-H.

J-G-W Schneider2 „pc startet neu, obwohl ich abschalten will !!!!!!!!!“
Optionen

Nutze mal die letzte Systemwiederherstellung, als alles noch funzte!

und zum zweiten, vermutlich bei pinnaclesys.com

werner370 Schneider2 „pc startet neu, obwohl ich abschalten will !!!!!!!!!“
Optionen

mahlzeit

du könntest es ja auch mal mit einem neuen "Beenden" Butten versuchen.

rechte Maus auf ne freie Stelle im Desktop> neu > Verknüpfung > C:Windows\system32 Dann gibst du shutdown.exe -s -f -t 0 ein (auf Leerzeichen achten!!![vor jedem Mittelstrich und vor der Null])
Dann auf weiter und Fertigstellen. Wenn du windows beenden willst klicke auf die erstellet verknüpfung

PS: wenn du bei pinnaclesys.com nicht fündig wirst kannste ja auch mal bei
http://www.treiber-archiv.de/ vorbei schauen