Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Passwortabspeicherung bei Windows XP

kuhmelker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf meinem System eine DFÜ Verbindung eingerichtet. Um einen schnelleren Zugriff auf`s Internet zu haben, habe ich Benutzername und Passwort abgespeichert! Und was passierte!! Auf Grund mehrmaliger Einwahlen mit einem "falschen Passwort" wurde mein T-Online Anschluss gesperrt! Wie mir die Hotline von T-Online mitteilte passiert das bei Windows XP immer wieder, da XP das abgespeicherte Passwort verändert. Besteht die Möglichkeit dieses Eigenleben von XP zu unterbinden?????

Grossadministrator kuhmelker „Passwortabspeicherung bei Windows XP“
Optionen

Totaler Quatsch, was dir da angeblich erzählt wurde. Mit dem falschen Passwort kannst du dich gar nicht einwählen, da kommt nämlich ein Hinweis, der da lautet:
Falsches Passwort oder Benutzername
Spätestens da sollte man als Anwender seine Eingabe mal überprüfen. Ein Fehler ist schnell geschehen, vor allem beim Passwort, das ja nicht angezeigt wird.
Im übrigen wird dein t-online Account nur bis zum nächsten Tag gesperrt, und das nach dem neunten Einwahlversuch mit dem falschen Passwort.