Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Partition Magic 8.0 mit Xp funzt nicht. Help

Braini 1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Will mit Pat Magic 8  Partitionen neue grössen zuteilen. Bekomme beim Partitionstest immer die Meldung 933 noch geöffnete Dateien ??!


Mit Scan Disk von Xp iss alles paletti.


Hängt es mit dem zusammen , daß Part M.. mit meiner Festplattenverwaltung Raid Stripe 0nicht zurecht kommt. Raid Stripe 0 = 2Festplatten a 30Giga werden vom Sys als eine grosse 60 Giga verwaltet.


Kann weder Partitionen verschieben noch das Dateisysthem in NTFS umstellen.Das Umstellen geht auch über XP problemlos nur Part M..8 macht huddel . Bitte um Lösung

Josindahouse Braini 1 „Partition Magic 8.0 mit Xp funzt nicht. Help“
Optionen

Mein Tip: PQMagic von Bootdiskette bzw. Bootcd starten. Unter Windows können da schon mal komische Fehler auftreten.

Braini 1 Josindahouse „Mein Tip: PQMagic von Bootdiskette bzw. Bootcd starten. Unter Windows können da...“
Optionen

Du Danke habe aber auch über Boot-Cd versucht , aber da bekomme ich die gleiche Meldung " geöffnete Dateien ..."Ps: Habe Eine Primäre und in der Erweiterten 4 Logische Laufwerke.
Aber es ist in dieser Einrichtung auch unter ME gegangen .
Ichbekomme bald Störungen .Habe keine Lust die Nummer über fdisk und formatieren zu bringen ,dann sind meine Daten platt.

schrol Braini 1 „Partition Magic 8.0 mit Xp funzt nicht. Help“
Optionen

Hallo

Versuchs mal mit dem Update auf 8.01. Vielleicht gehts dann.