Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Norton IS 2003 & XP

jueki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, Mädels und Jungs! Sagt mal, hab ich da was falsch verstanden? Ist es nicht eigentlich so, daß Firmen, also auch Norton, vom Verkauf leben? Irgendwie ist es schon recht putzig mit dieser Firma. Das o.a. Security- Pack (€ 85.-) bringe ich nicht so richtig in die Reihe. Bei meinem Schrott- PC (http://www.nickles.de/static_cache/537391057.html) konnte ich das ja verstehen. Das aber nun mit meiner neuen "Supermühle" auch Probleme auftreten, verwundert mich doch etwas. [Nein, Tilo Nachdenklich, an der Groß/Kleinschreibung liegt es nicht! ;-) ] Und das Norton in keiner Weise reagiert, ebenso. Keine Antwort auf Kontaktversuche mittels Mail. Verdienen die nur über die Telefon- Kosten? Die Installation lief problemlos. Aber dann nach einem Tag dauerte das booten glatt fast 7 Minuten! Das Runterfahren ebenso unanständig lange. Nach der Löschung von NIS, die für einen Anfänger im Gegensatz zur Installation recht "komplimiziert" ist, ist alles wieder wie es sein sollte. Mit kostenlosen AntiVir und Zonealarm. 

Da auch viele andere ähnliche Probleme mit Norton, diesem Produkt und deren Service haben, müßte man sich doch wohl nach anderen Wettbewerbern umschauen, oder? Man hat es ja nicht mal nötig, eine deutliche Stellungnahme zu diesem Problem zu beziehen! Wobei ich davon ausgehe, daß ein solches Programm ohne nachträgliche Konfigurationen durch hochspezialisierte Fachleute auf dem Heim- PC laufen sollte!

Eure Meinung?

Grüße an Euch alle!   Jürgen 

Sifu jueki „Norton IS 2003 & XP“
Optionen

Du hast leider Recht!