Hab mir vor zwei Wochen die offenen Windows-Updates geladen. Seither hab ich Probleme mit meinem Brenner. Mit meinem Nero 5.1.1 hab ich mir inzwischen einige Rohlinge verbrannt. Kann das mit den Windows-Updates für meine XP-Home Edition zusammenhängen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
das kann a digital rights management (DRM) von microsoft liegen
aber genauer kenn ich ich da nicht aus
Lade dir doch erst mal die neuen Nero-Updates, wenn schon updaten, dann richtig.
>grossadministrator: Nero-Updates geht nicht, weil ich eine Nero-Version habe die mit dem Brenner mitgeliefert wurde. Und dafür gibts meines Wissens keine Updates.
warum das denn nicht ?
schon probiert ?
muss gehen !
wenn du eine registrierungnummer bei deiner version bei hast hast dann probier die aktuellste version draufzubügeln.
hat doch bei mir auch geklappt und es gab bis zur version 5.5.10.54 erhebliche verbesserungen und problembeseitigungen.
download hier :
http://www.nero.com/de/nero-up_vor.php
Sorry, hab falsch informiert! Es geht nicht ums NERO sondern um den Easy CD Creator 5 Basic von Roxio ! Bitte vielmals um Entschuldigung (Hab Nero am andern PC, das läuft mit WIN98 super).
Hatte Auch mal den Easy CD Creator 5.0 Platinum. Jetzt hat ihn die gelbe Mülltonne, nachdem ich mir mind. 10 Rohlinge zerschossen habe!!!!!!!!!!!!! Versuchs mit NERO!!
Mit dem kenn ich mich nun wieder nicht aus - :-(
Nero-Updates gehen auch bei OEM-Versionen. Kein Problem. Aber du hast ja inzwischen auf den Easy CD-Creator gewechselt.
Für den gibts hier das letzte Update:
http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/de/ECDC/v53/basic/ecdc_v5.3.5.10_basic_ger.exe
Danke presseabteilung für die Tips. Leider hab ich falsche Angaben gemacht und konnte sie darum nicht nutzen.
Aber nachdem ich am zweiten Rechner mit NERO arbeite, der wesentlich besser läuft, heb ich mir Deine Info auf. Vielleicht kann ich dann darauf zurück greifen.
Auf alle Fälle: Danke.
zagobert
kein problem - man hilft ja wo man kann :-)
gutes brennen und gelngen !
gruß
marco