Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Keine Vorschau mehr nach kopieren

Heinzelmännchen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles




Windows XP

Nach Kopieren keine Voransicht mehr
Von: SuperDAU01 Am: 08.10.2003, 12:58   Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied  Thread verschieben


Hi,



ich habe folgendes Problem: Ich benutze WinXP und wenn ich ein Bild markiere, sehe ich bei Details eine Voransicht. Kopiere ich das Bild und füge es irgendwo ein (anderer Datenträger, o.HDD), fehlt mir beim erneuten markieren die Voransicht. Ich sehe nur noch das Icon von dem Programm mit dem ich es öffne. Wie kann ich trotz kopieren erreichen meine Voransicht zu behalten???



Danke für Eure Hilfe


PS:  ich habe gehört, das sich beim kopieren das Format ändern soll und ich deswegen keine Vorschau mehr bekomme. Ich müsste anders kopieren um das Format beizubehalten. Stimmt das? Ich kopiere meistens aus dem Kontextmenü, da es am schnellsten geht 1x die Maustaste zu drücken.

Teddy6150 Heinzelmännchen „Keine Vorschau mehr nach kopieren“
Optionen

du brauchst weder anders kopieren noch sonst irgendwas besonderes tun.
öffne mal irgendeinen ordner. in der symbolleiste gehst du auf Ansicht und stellst um auf miniaturansicht. jetzt gehst du auf extras und öffnst den eintrag ordneroptionen. dann gehst du weiter auf ansicht und klickst auf für alle ordner übernehmen. erster eintrag!
das bestätigst du bei der nächsten meldung mit ja und gehst überall wieder raus. beim nächsten öffnen eines ordners hast du überall die miniaturansicht aktiviert die du manuell im register ansicht in der symbolleiste wieder ändern kannst.

cu ingo