Habe Windows XP - Wenn ich das entsprechende programm heruntergeladen habe, möchte ich es dann öffnen zur installation, aber dann kommt ne fehlermeldung, das es net funzt, und ob ich es senden möchte, warum?? was mach ich falsch, oder muss ma da was einstellen? Danke schon im vorraus!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Was für ein program, wo lädst du es runter? Ein paar infos mehr, dann ist es einfacher dir zu helfen.
P.S. Wenn es eine Explorer fehler ist, dann gibt es einen Konflikt mit der software die du installieren willst und deinen XP. Kann entweder eine software sein die nicht kompatibel zu xp ist oder dein system ist insatbil.
MFG
Erstmal: Systemsteuerung>>Verwaltung>>Dienste>>Fehlerberichterstattung beenden und deaktivieren (Rechtsklick Eigenschaften).
Dann gleich weiter runter scrollen und mal gucken ob der "Windows-Installer" auf manuell gesetzt ist. Deine Info ist echt kachektisch, daraus was zu schließen grenzt schon an Kaffeesatzlesen (Nicht dass das hier keiner beherrschen würde). Aber vielleicht ist ja der Windows-Installer beschädigt, Downloads dazu finde ich aber nur bis W2k.