Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Inhalt verschlüsseln.

skyline / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe unter meinem Win XP Prof. einen Ordner mit mehreren Dateien drin verschlüsselt. War als lokaler Admin angemeldet. Wenn ich jetzt in diesen Ordner reinschaue, sind einige Dateien grün, wei sie auch sein sollten nach einer Verschlüsselung, aber eben nicht alle. Zudem ist der Pc in diesem Ordner total langsam und die Prozessorauslastung ist fast auf 100%.

Und der Hammer ist, daß ich die Dateien die er verschlüsselt hat nicht mehr öffnen kann, bringt mir immer die Meldung daß ich keine Berechtigung habe. Kann die Verschlüsselung auch nicht mehr aufheben, dazu hab ich auch keine Berechtigungen.

Besitz übernehmen habe ich auch schon probiert, bin aber schon der Besitzer.

Bitte helft mir so schnell wie möglich weiter, weil da wichtige Dateien drin sind.

mfg
Chris

GarfTermy skyline „Inhalt verschlüsseln.“
Optionen

um die dateien zu entschlüsseln mußt du dich als der benutzer anmelden, der die daten verschlüsselt hat - also als lokaler admin.

besitzübernahme hat keinen einfluß auf die verschlüsselung.

;-)

skyline Nachtrag zu: „Inhalt verschlüsseln.“
Optionen

Das hab ich natürlich schon versucht. Bei mir gibt es nur einen Benutzer und das ist der Admin. Die logischen möglichkeiten habe ich alle schon versucht.

skyline Nachtrag zu: „Inhalt verschlüsseln.“
Optionen

Wo sind die ganzen Microsoft certified Techniker???
KAnn mir wirklich niemand helfen????

nizo skyline „Inhalt verschlüsseln.“
Optionen

eh habe selbe problem wenn ich es gefunen habe gib ich dir bescheid oder schreibe es an dir gib denn hoffnung nicht auf es gibt ein lössung, hatte ihn einen zeitschrieft gelessen und einer hatte das selbe problem, mann muss irgendwo ihn den zertifikaten rumspielen mehr weis ich nicht mehr also nicht löschen