Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HILFE!DRINGEND! Windows Xp sperrt mich aus!

alphapower2000 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

--->dies ist ein Xp Problem...bitte Story verfolgen ;-)

also bisher konnte mir keiner helfen, vielleicht könnt ihr es! Ich habe mal Norton Internet Security installiert... alsdings fing das Programm an einen pfantasiezugriff zu erstllen...irgendein Konto welches ich niemals angelegt habe. Fakt war, ich konnte nicht mehr online gehen, weil ich permanent die Information bekam wenn ich norton internet security startet, nur der Supervisor darf irgendetwas ändern(deinstallieren durfte ich auch nicht..einfach so löschen war auch nicht möglich). naja mein Online Zugang wurde also so permanet gesperrt... ich konnte zwar ins in internet, aber dafür nichts senden oder empfangen. Also habe ich vor wut XP neuinstalliert!!!! Und nun ist Chaos im System... die alten Dateien im Menü unter Einstellunge und Dokumente kann ich nicht mehr anklicken ich bekomme die Information Zugriff verweigert... ich kanns auch nicht löschen...zugriff verweigert.. naja und das alleine wäre mir ja egal, aber seitdem startet WINDOWS so extrem lahm, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.... er startet.... 5 Minuten sehe ich mein hintergrund und desktop... aber nichts ist fertig geladen...nach 10 Minuten fängt er an ein paar Dateien zu laden.ich höre die windows musik...... alles bleibt hängen..cpu auslastung angeblich bei 99% (ne ist klar) naja so nach 20 Minuten (kein witz jetzt) steht das Betriebsystem und ich kann arbeiten... allerdings wird mir in manchem bereichen der zugriff immer noch verweigert.... ich kann also keine scans durchführen oder manche sachen einfach nicht löschen!!!!

Was kann ich nun tun, ohne die Festplatte zu formatieren!!!(der aufwand alles zu backuppen ist enorm!!!!!!!!) Bitte helft mir.... ich raste hier noch aus :-( Denn nun funktioniert auch auf einmal Oulook nicht mehr... alles richtig eingestellt...aber der pop3 server wird nicht mehr abgerufen, obwohl die i-net verbindung 1 a steht!!!! !!!WUT!!!

Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar

email: alphapower2000@web.de

Gruß

Ap2K

schrol alphapower2000 „HILFE!DRINGEND! Windows Xp sperrt mich aus!“
Optionen

Hallo
Das Thema "Einrichten von Konten" nimmt im Handbuch immerhin die Seiten 163 - 174 ein. Anschliessend kommt das Kapitel " Datenschutz" , das etwa gleichviel Platz einnimmt. Es ist äusserst schwierig, dir mit Ferndiagnose zu helfen. Hast du bei der Neuinstallation die alten Benutzernamen und Passwörter verwendet oder neue vergeben ? Was wird alles gestartet ? ( Autostartordner )

emanem55 alphapower2000 „HILFE!DRINGEND! Windows Xp sperrt mich aus!“
Optionen

ich habe mir letzte woche den Northon installier. Dannach blieb meine Festplatte nicht mehr ruhig. Ein klick auf den Desktop verschwand in der versenkung, da erst nach 40-55sek eine reaktion bei dem angeklickten symbol kam. Habe das Teil deinstalliert und jetzt läuft alles wieder reibungslos.´

Ich weiss, das ich dir jetzt vielleicht nicht helfen konnte aber vielleicht brings ja was.

schrol alphapower2000 „HILFE!DRINGEND! Windows Xp sperrt mich aus!“
Optionen

Hallo
Durch sorgfältige Deinstallation der Internet Security.( In der Systemsteuerung alle Symantecprodukte deinstallieren und in der Registrierung ( zuerst sichern) alle Einträge, die etwas mit der Internet Security zu tun haben, löschen. Anschliessend noch JV 16 oder Tune Up durchlaufen lassen, um immer noch vorhandene Einträge zu entfernen. Dann sollte die Platte mehr oder weniger sauber sein und der PC wieder normal starten. Damit hast du aber das Problem mit deinen Zugriffsrechten nicht gelöst. Wenn man die Internet Security installiert, wird man gefragt, ob man die Kindersicherung installieren will, was du getan hast, deshalb sind irgendwelche Konten eröffnet worden. Wie man auf diese zugreifen kann, steht im Handbuch oder auf : http://www.symantec.com/region/de/techsupp/nis/nis_2003_info_man.html

Gruss

alphapower2000 Nachtrag zu: „HILFE!DRINGEND! Windows Xp sperrt mich aus!“
Optionen

So...

ersteinmal VIELEN Dank, dass Ihr euch die Mühe macht mir zu helfen! Wirklich Super!!!

ich hab alles probiert... doch es klappt nicht.
Mir wird der Zugriff einfach verweigert. In der regedit hab ich versucht einiges zu löschen was mit norton zu tun hat, doch da ich sehr viele norton produkte habe ( internet security,anti virus, system works u.a.) bin ich da sehr vorsichtig mit dem löschen der reg einträge um nicht alle meine norton produkte lahmzulegen. Im Handbuch stehen Sachen, die einem leider gar nicht weiterhelfen.
ich habe !!!nie!!! eine Sicherung bei Internet Security eingestellt... da bin ich mir 100% Sicher. Die Symantec hotline mir auch nicht weiterhelfen...die meinten ich solle die festplatte formatieren... so schlau bin ich auch schon, nur dies will ich zwingend vermeiden!!!

... so desweiteren habe ich NORTON Security mit GEWALT gelöscht, da ich ja keine Zugriffberechtigung für eine deinstallation hatte etc....dass heißt ich bin hingegangen und habe datei für datei gelöscht... nur leider zickte das Programm weiter rum und somit habe ich windows XP neuinstalliert...seitdem bestehen auch diese massiven probleme!

Es sieht fast so aus...als sei ich gezwungen...damit zu leben. wie grausam!!!! :-(

...gibt es denn kein Programm...was trotz irgendeiner "Phanatsie Zugriffsberechtigung" dateien löschen kann???

Das ist echt zum verzweifeln hier!

Gruß

Ap2K

cutulhu_666 alphapower2000 „So... ersteinmal VIELEN Dank, dass Ihr euch die Mühe macht mir zu helfen!...“
Optionen

Hier noch mal Cutulhu!
Besorg Dir NTFSDOS von "sysinternals" , damit kommst Du mittels DOS-Startdiskette und eben jenem Programm an Deine NTFS-Dateien .
So kannst Du Sie mit Gewalt löschen.
Wenn Du allerdings erst einige Norton-Dateien manuell gelöscht und dann WinXP drüberinstalliert hast , sehe ich schwarz für Dein System.
Norton trägt sich sehr tief im System ein und wenn dann davon noch irgendwelche Trümmer davon rumschwirren , kann alles Mögliche dabei herauskommen .
Versuch doch am Besten eine Parllel-Installation von WinXP , und sichere Deine Daten dann rüber .
Wenn Du alles hast , kannst Du das alte Win ja löschen .
Viel Glück !

Lumens77 alphapower2000 „HILFE!DRINGEND! Windows Xp sperrt mich aus!“
Optionen

Hier noch ein kleiner Tip zur Systemkonfiguration:
Partitioniere Deine Festplatte!
Speichere Deine wichtigen Daten einfach auf ner anderen Partition als C:\ und Du hast das Problem mit dem backuppen nicht und kannst ohne viel Aufwand "format C:" eingeben.
Windows zu reparieren führt in den seltensten Fällen zum Erfolg. Zumindest bei so tiefgreifenden Problemen.
Du sagst, ein Backup Deiner Daten zu machen, würde zu lange dauern und wäre ein hoher Aufwand. Rechne aber mal die Zeit zusammen, die Du schon verschwendet hast beim Versuch dieses Problem zu lösen... und beim Booten Deines Rechners. ;o)
Deswegen, Platte formatieren, partitionieren, neu installieren. Wird wahrscheinlich die schnellste, einfachste und vor allem beste Lösung sein.

Gruß,
Jürgen

taron2001 alphapower2000 „HILFE!DRINGEND! Windows Xp sperrt mich aus!“
Optionen

Guten morgen. Hast du schonmal die Systemwiederherstellung versucht? im Normallfall sollte er zumindest die ganzen Einträge wieder herstellen, sodass das ganze System wieder stabil läuft.
Wenn das nicht funktioniert, kann ich eigentlich nur lumens77 zustimmen. Eine andere jetzt vorläufige Lösung wäre:
Besorg dir von nem Bekannten oder Kunpel ne Platte. Lager die ganzen wichtigen Daten aus und installier XP komplett neu (mit Formatieren). Das ist wahrscheinlich das schnellste und einfachste.
Schöne Grüsse