Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hat keiner eine Idee ?

fdid / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo nochmals,

habe am 31.5. hier mein Problem reingestellt(Internetzugang über Benutzerkonto geht nicht mehr), habe aber keinen Tipp bekommen.

Nochmals bitte um Hilfe.

danke im voraus

fdid

Gucky fdid „Hat keiner eine Idee ?“
Optionen

Welcher Provider? Irgendeine Fehlermeldung? Kabel und Stecker in Ordnung? Ein paar Angaben wären schon hilfreich ;-)))

MfG

Gucky

fdid Gucky „Welcher Provider? Irgendeine Fehlermeldung? Kabel und Stecker in Ordnung? Ein...“
Optionen

Wieso Provider(aon-speed), wieso Kabel u. Stecker?
Habe einen Laptop mit XP-home. Ich bin als Administrator angemeldet und da geht das Internet ganz normal, aber wenn ich auf Start-Abmelden-Benutzer wechseln gehe dann kann man vom anderen Anwender(am gleichen PC) nicht ins Internet. Die Fehlermeldung hab ich im Eventviewer unter Anwendungen gefunden: Fehlgeschl. Anwendung iexplore.exe Vers. 6.0.2600.0, fehlgeschl. Modul 0304145dll Vers. 1.0.0.0. Fehleradresse 0x000294cc
Damit kann ich leider garnichts anfangen?
Weißt du was das bedeutet??

lg fdid

Optionen

Sorry, habe dein erstes Posting nicht gelesen, deshalb die Fragen.

Also wenn ich das richtig verstehe, machst du einen Benutzerwechsel (keinen schnellen Benutzerwechsel) und willst anschließend mit den gleichen Zugangsdaten über die gleiche Verbindung online gehen? Richtig? Und dann kommt der Fehler?

MfG

Gucky

Optionen

Hast du schonmal den Internetexplorer neu installiert?

Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt.

MfG

Gucky

fdid Gucky „Hast du schonmal den Internetexplorer neu installiert? Dazu die Windows XP Setup...“
Optionen

Danke für den Tip!!
weiß nicht ob das von bedeutung ist, aber es geht auch nicht wenn sich vom start weg gleich der andere benutzer anmeldet!!
und was heißt der alte Internet Exp. überspielt (der Laptop ist von anfang an mit xp gestartet worden).
Sollten das dumme Fragen sein.....sorry.....aber ich bin leider totaler Laie.
danke und lg fdid

Optionen

Hier nochmal was:

Wechsel zwischen 2 Benutzern:

Die Internetverbindung kann bei einem Benutzerwechsel beibehalten werden. Dopelklick auf die nicht geöffnete DFÜ-Verbindung Hacken bei "Benutzername und Kennwort speichern für" und bei "Alle Benutzer diese Computers" setzen.

Vielleicht geht es jetzt.....

MfG

Gucky