Hallo,
Wo kann ich nachsehen, was für eine Edition (32- oder 64-Bit) von Windows XP ich habe.
Microsoft will das beim Runterladen von verschiedenen Patches gerne wissen...
Danke!
Hallo,
Wo kann ich nachsehen, was für eine Edition (32- oder 64-Bit) von Windows XP ich habe.
Microsoft will das beim Runterladen von verschiedenen Patches gerne wissen...
Danke!
Auch wenn ich von hier aus nicht nachgucken kann: Du hast mit 99%iger Sicherheit die 32-Bit-Edition, zumindest wenn es sich um Windows XP Professional oder Home Edition handelt. Die andere heißt ganz schlicht Windows XP 64-Bit-Edition - nix Home, nix Professional!
CU
Olaf
Okay, Danke.
Auf der Microsoft Download Seite zu dem Patch, den ich brauchte, war das irgendwie so merkwürdig getrennt...
Microsoft Security Bulletin MS03-026
Bis dann...
Das ist schon okay so - wenn Du dem Link folgst, werden XP Home und Professional als Systemvoraussetzung genannt. BTW, kennst Du eigentlich die Seite http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de? Damit kannst Du das Aufspielen der sicherheitsrelevanten Updates automatisieren, d.h. die Frage, was für Dein System sinnvoll ist und was nicht, stellt sich gar nicht mehr - es werden vielmehr von vornherein nur solche Patches angeboten, die zu Deinem System passen. Das ist imho die bequemste Variante.
CU
Olaf