Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Games mit WIN.XP

leon26 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

seit ich win,XP Habe kann ich viele Games nicht spielen oder das System stürzt ab. kann mir bitte jemand sagen was die ursache ist und wie ich das system stabiler machen kann.

Mfg .und danke

CC-Fliege leon26 „Games mit WIN.XP“
Optionen

ein paar Details wären cool. Was für Games was fürn PC, was für Treiber für welche Hardware..

so kann ich da gar nix zu sagen.

leon26 CC-Fliege „ein paar Details wären cool. Was für Games was fürn PC, was für Treiber für...“
Optionen

hi, z.b. return to castle wolfenstein geht überhaupt nicht und bei Quake 3 arena stürzt da system ab. Pc ist ein AMD Athlon 1,2 GHz.

CC-Fliege leon26 „hi, z.b. return to castle wolfenstein geht überhaupt nicht und bei Quake 3...“
Optionen

bitte nicht zuviele Infos.... arks

Treiber, Graka, Speicher, XP version???

und wie äussern sich die Fehler??

Was passiert genau??

leon26 CC-Fliege „bitte nicht zuviele Infos.... arks Treiber, Graka, Speicher, XP version??? und...“
Optionen

win XP 2002. AMD athlon(tm) 1.2 GHz, 256 MB RAM. NTFS 37,2 GB.
Der fehler sagt das irgendwas mit OpenGl(OpenGL error).Ich Hoffe das reicht dir. Vielen Dank für alles

CC-Fliege leon26 „win XP 2002. AMD athlon tm 1.2 GHz, 256 MB RAM. NTFS 37,2 GB. Der fehler sagt...“
Optionen

die Infos sind zwar immer noch dünn aber ich tippe, dass du keinen Treiber installiert hast für die Graka und demnach nur der Standard Treiber installiert hast, der kein Open GL kann. Da hilf nur eins: Graka heraussuchen und Treiber installieren.