Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fehlermeldungen

ravishing / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Erhalte folgende Fehlermeldungen beim Systemstart. OS ist XP:

adress 00402A30 module 'Hotkey.exe' Read of address 000000 10

kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beseitigen kann.

Habe noch eine weitere Fehlermeldung:

HOTKEY
error reading Main FormTrayIcon>visible:cannot create System shell Notification Icon

Könnte ich all das auch über recovery CD (XP home edition) und repair in den Griff bekommen ??
Wie schwerwiegend sind diese Fehler?

Hatte vor ein paar Tagen ein kleines Phänomen, plötzlich war Laufwerk E: mit all meinen Daten verschwunden, konnte dann über einen Partition-Manager die Partition , die sich selbständig ? auf unsichtbar gestellt hatte , wiederholen.

Vielleicht hat auch ein Wurm seinen Spuren hinterlassen ?
MSBlast?
Danke erstmal.

Brigitte Woort ravishing „Fehlermeldungen“
Optionen

Hallo, habe gerade folgende Infos zum Programm gefunden.

Das Programm HotKey @FB kann mit einer Mausbewegung der ganze Desktop minimiert werden! Also somit ideal wenn jemand nicht unbedingt sehen soll was gerade gearbeitet (oder auch nicht) wird. Weitere Infos
http://www.shareware.de/

Die Fehlermeldung >error reading Main FormTrayIcon
bezieht sich scheinbar auch auf eine Desktop-Funktion welche hier nicht funktioniert.

Wurde den ein solches Programm installiert?

Ein Blaster-Wurm ist das wohl nicht, aber evtl ander Virus oder Trojaner.

Ist den ein Virenscan (aktuelle Signatur) schon durchgeührt worden?

ravishing Brigitte Woort „Hallo, habe gerade folgende Infos zum Programm gefunden. Das Programm HotKey @FB...“
Optionen

Programm kam mit dem laptop mit von Asus, habe mit löschen und neu installieren des programms die Fehlermeldung wegbekommen.

Virenscan ist aktiv, aktuell und auch firewall.

Ein anderes Problem ist allerdings nicht zu beheben:

power policy file error
hatte mal ein Energieschema versucht auf einem vorhanden zu speichern, leider läßt sich das auch durch reparatur nicht beheben,
hat jemand eine Idee ?
Danke.