Tach Leute !
Ichr kennt doch sicher bei Windows XP die Verknüpfung "Desktop anzeigen" neben dem Start Button ? Ich habs dummerweise gelöscht, kann aber nicht ohne leben !! Kann mir jemand sagen, wie die Datei heißt ? Ich finde sie nicht mehr...
Tach Leute !
Ichr kennt doch sicher bei Windows XP die Verknüpfung "Desktop anzeigen" neben dem Start Button ? Ich habs dummerweise gelöscht, kann aber nicht ohne leben !! Kann mir jemand sagen, wie die Datei heißt ? Ich finde sie nicht mehr...
Da stehen nur die Programme der Quickstart-Leiste drin. Dummerweise hab ich da "Desktop anzeigen" rausgelöscht...
Das Programm müßte doch noch irgendwo anders sein ?
Wenn sonst keiner ne Antwort hat, kann ich Dir das File ja schicken. Komisches File is das schon.
Hi Low Rider
Desktop anzeigen
Im Editor eine Datei mit dem Namen 'Desktop anzeigen.scf' anlegen und unter
LW:\Programme und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch abspeichern. Die Datei hat folgenden Inhalt:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
mfg.Werner
Super ! Danke !
Das Problem ist: Bei dieser Datei handelt es sich nicht etwa um eine Verknüpfung - so wie bei allen anderen Elementen in der Quick Start Leiste - sondern um eine Originaldatei, zu finden unter: C:/Dokumente und Einstellungen/XXXXX/Anwendungsdaten/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch/Desktop anzeigen.scf (XXXXX = Benutzername, siehe auch werner3).
Und genau da mußt Du die Datei hinlegen, die ich Dir soeben per Mail geschickt habe :-)
Sorry @werner.3, aber ich glaube, so ist es noch einfacher...
Wieso ist die erste Antwort von App eigentlich geblitzt worden?!?
CU
Olaf
Habe ich selbst drum gebeten, weil ich den Pfad zu dieser Datei per copy & paste eingefügt hatte und somit mein vollständiger Namen hier veröffentlicht war.
Gruß und Danke für`s fixe Löschen ;)
App
Schade - die Reaktionen von HM und Micky hätte ich gerne noch gelesen *g*
Und mit meiner Mail an Low Rider bin ich wohl auch ein paar Minuten zu spät gekommen - naja, Künstlerpech :-)
CU
Olaf
Egal, nochmals danke für eure Hilfe !