Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

DAUERNDE XP ABSTÜRZE HILLLLLLLLÄFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!

nadabrama / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, hab folgendes prob:

hatte einen megacrash mit dateiverlust und platte defekt -hab danach alles was ich noch retten konnte - ghost via norton - aufspielen können hab aber seitdem dauernd abstürze.

mein systen: pIV 2,4ghz /768Mhz RAM ati 9000 pro graka, 2x wd800jb festplatte neu, epox pead motherboard mit i845pe chipsatz, creative live platinum , dvd rom + cd-rw  adsl AT-AR215 modem extern, + xp pro

jedesmal wenn ich ne längere zeit im netz bin und im system dateien suche, kackt mir die kiste vollständig ab und danach fährt sie wieder hoch, macht den obligatorischen checkdisk, und findet natürlich selten irgendwelche fehler und wenn - legt er sie in ordnern "found 001, 002, etc. ab - doch danach sind alle temporären internet files weg, sodaß ich sie mir wieder hervorzaubern muß.

hab alle automatischen aktualisierungshaken deaktiviert - synchronisiert wird nur von hand -

weil ich schon zigmale damit chaos hatte, links die sonst noch funzten waren auf einmal weg.

wer kennt ähnliches und weiß, was ich da machen muß - sp1 hab ich nicht drauf und will es auch nicht, da es bei uns in der firma nur abstürze provoziert hat -

habe schonmal die vermutung gehabt, es könnte sich um die modem software handeln, und mir daraufhin die neuesten treiber heruntegezogen - fehlanzeige -

wer kann mir qweiterhelfen bin für jede hilfe dankbar ...

Steef1 nadabrama „DAUERNDE XP ABSTÜRZE HILLLLLLLLÄFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!“
Optionen

Ich hatte mal was ähnliches, die Festplatte ist im dauerbetrieb heiß geworden. Zusätzlicher Lüfter im PC, und seitdem ist Ruhe.