Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

DaemonTool läuft nicht unter Windows XP

oktaviaman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen!

Vieleicht kann mir jemand Helfen! Windows XP Home, Athlon 2200+,333DDR 256 MB. Bisher konnte ich D-Tools immer verwenden, doch nach einer neu installation von Windows XP und D-Tools bekomme ich die Meldung " Invalid device " und im Gerätemanager wird der Fehler " ST3SHK.SCSI Controller " angezeigt. Ich habe D-Tools mehrfach neu installiert, aber nach einem neustart von Windows treten die Fehlermeldungen wieder auf. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben? Danke für die Unterstützung!

mfG  Klaus-D S

Rika oktaviaman „DaemonTool läuft nicht unter Windows XP“
Optionen

Vergiss es. Die Daemon Tools sind illegal, also such dir ein anders Forum.

Sunrider oktaviaman „DaemonTool läuft nicht unter Windows XP“
Optionen

Wieso sollen die illegal sein? Das ist doch lediglich ein CD-ROM-Emulator wie auch Virtual CD usw.

Denim666 oktaviaman „DaemonTool läuft nicht unter Windows XP“
Optionen

@Rika: Du hast ja wohl überhaupt keinen Plan, was? Wieso sollen die D-Tools denn illegal sein?
**kopfschüttel**
@oktaviaman: Habe die gleiche Erfahrung gemacht, bei einem Bekannten liessen sich die D-Tools auch nicht unter XP verwenden. Ich verwende sie selbst unter Win 2000, da funzt alles einwandfrei. Vielleicht hilft ein Blick auf die Herstellerseite bzw. Forum. Einfach mal Google anwerfen...

PingOfDeath oktaviaman „DaemonTool läuft nicht unter Windows XP“
Optionen

Ab Version "3.33" sollte D-Tools auch bei Euch unter XP laufen - hatte auch das Problem. Einfach neue Version runterladen ;)

Gruß, PingOfDeath

oktaviaman PingOfDeath „Ab Version 3.33 sollte D-Tools auch bei Euch unter XP laufen - hatte auch das...“
Optionen

Erstmal bessten Dank für die Unterstützung!
Mein D-Tools ist v 3.4.1 funzt aber trotzdem nicht, welcher Emu kann noch mit "bin" Dateien um? Könnt Ihr helfen?
Achso, wo kann ich denn nach lesen das D-Tools illegal ist??????? Ich glaube nirgens und auserdem find ich das Forum gut, warum allso ein neues suchen.

Nochmal besten Dank
mfG Klaus-D S

Sunrider oktaviaman „DaemonTool läuft nicht unter Windows XP“
Optionen

Haber gerade die v3.4.1 auf Win XP ohne SP1 installiert, und es funzt einwandfrei!

oktaviaman Sunrider „Haber gerade die v3.4.1 auf Win XP ohne SP1 installiert, und es funzt einwandfrei!“
Optionen

Hallo Sunrider!
Ich habe das SP1 noch nicht drauf! Trotzdem habe ich es noch mal mit D-Tools versucht, doch nach dem Neustart zeigt er mir immer wieder den Fehler im Gerätemanager (ST3Shark SCSI Controller)scheint der Treiber für D-Tools zu sein, denn unter der gleichen Kategorie steht auch das Virtuelle Laufwerk von Clone CD und das funzt ohne Probleme.

mfg K-DS

PS:D-Tools und Clone hatte ich jeweils separat installiert