Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bei Installation von xp Absturz wegen NTFS in der Ausführungssch

Trojan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen: Ich habe einen Athlon XP 1400. Dabei trat zunächst folgendes Problem auf: Unter Me und 98 lief auf einmal alles im MS-DOS-Kompatibilitätsmodus. Der Fehler ließ sich auch nicht beheben. Habe jetzt versucht XP aufzuspielen. Er bricht immer in der Ausführungsschicht komplett ab, wenn er das NTFS-Dateisystem laden will.

Dazu kann ich noch folgende Angaben machen: Die XP-CD ist in Ordnung, die Festplatte ich auch in Ordnung (und nagelneu). Ich habe die Installation sowohl mit einer formatierten (fat32) als auch mit einer vollkommen unformatierten Platte versucht. Keine Chance! Weiß jemand Rat? DANKE

GarfTermy Trojan „Bei Installation von xp Absturz wegen NTFS in der Ausführungssch“
Optionen

poste mal deine GENAUE hardwarekonfiguration!

;-)

Trojan Nachtrag zu: „Bei Installation von xp Absturz wegen NTFS in der Ausführungssch“
Optionen

habe ich leider nicht, da es nicht mein Rechner ist. ist ein athlon xp 1400, board mit raid und sound und lan, via-chipsatz, grafik mit nvidia 64 mb, platte 80 GB Seagate, 256 SD-Ram. mehr weiß ich leider nicht.