Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Unreal Tournament unter XP????

MartinBassist / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir jetzt also auch Windows XP HOME auf meinen PC ( AMD K7 TB 1133Mhz, 640MB SD-RAM 133Mhz, 30GB Festplatte ) Mein Problem ist das wenn ich Unreal Tournament spiele der PC mit einem Schlag tot ist und mehrmalige Festplatten kontrollen macht! Die sicher eine Stunde dauern! Liegt das an Unreal Tournament oder ist XP wieder mal mit fehlern ( wie jedes WINDOWS ) bestückt! Gibt es einen Patch um den fehler zu beheben?

BITTE ANTWORTET SCHNELL UND REICHHALTIG!! ES IST WICHTIG!!!!


VIELEN DANK
MARTIN

Die Doppelbacke MartinBassist „Unreal Tournament unter XP????“
Optionen

Also bei mir laüft UT under XP PRO, nur der Sound fällt manchmal komplett aus :(

Hobbyretter Die Doppelbacke „Also bei mir laüft UT under XP PRO, nur der Sound fällt manchmal komplett aus : “
Optionen

Ich spiele TO unter UT und habe keine Probleme, auch nicht mit dem Sound.

Mrs. Software MartinBassist „Unreal Tournament unter XP????“
Optionen

UT läuft unter XP problemlos. Frage: Was hast du falsch gemacht? RAM i. O.?, übertaktet?, CPU-Kühler i. O.?, welche Grafikkarte/Treiber?, neuesten UT-Patch installiert?

MartinBassist Mrs. Software „UT läuft unter XP problemlos. Frage: Was hast du falsch gemacht? RAM i. O.?,...“
Optionen

Hallo
der RAM ist 100%ig in Ordnung! Markenram ( 640MB ) nichts übertaktet der CPU ( 1133Mhz AMD K7 TB ) läuft bei 48Crad Grafikkarte habe ich leider nur eine 3D Prophet 4000XT mit dem neusten Treiber!! Unreal Version 438? Auf jedenfall die Version die man kaufen kann!! Gibt es schon wieder einen neuen??


MFG

Martin

DonMartin MartinBassist „Hallo der RAM ist 100 ig in Ordnung! Markenram 640MB nichts übertaktet der CPU...“
Optionen

Bei mir läuft UT unter XP-Home auch ohne Probleme. Hast Du es mal im Kompatibilitätsmodus probiert?
Die Version 438 ist noch aktuell.
mfg

MartinBassist DonMartin „Bei mir läuft UT unter XP-Home auch ohne Probleme. Hast Du es mal im...“
Optionen

Ne, das habe ich nicht probiert! Aber ich kann ja Unreal so ungefähr 5 Minuten Spielen und dann startet er aufeinmal einfach, ohne mich zufragen, neu!!! Und das kotzt mich echt an! Das selbe Problem habe ich bei Siedler4 aber Project IGI, Wolfenstein läuft einwandfrei!! Oder Need for Speed 4 also vielleicht liegt das daran das ich mir einen Laptop gekauft habe wo WinXP dabei war. Auf dem Laptop habe ich win98SE installiert ist dasWINXP vielleicht auf den Laptop genormt???

BITTE HELFT MIR