Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

bekommen keine nvidia driver mehr rein ARGGG

wanted / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi...
also ich wollte heut den neuen nvidia treiber 23.32 installieren...tjo und nach neustart ist die karte deaktiviert im gm ...mh ok mal deaktiviert>>> ABER es wird nur microsoft standart treiber genommen ...ok ich das ganze nochmal>>> selbe ergebniss...
ok dacht ich mir treiber halt nich so der bringer und wollte den "alten" 23.11 reinlegen....oh neiiin das selbe probs....dann hab ich einen 11.xx genommen und der war RICHTIG drin ...aba mir zu alt...mmh nu sach doch mal einer was das für ein bockmist ist...
muss dazu sagen das ich den alten auch manuell suchen konnte (*.inf) und SO installiert hab die anderen die ich noch habe sind alles selfinstaller.... GRRRR

mfg er hier

netwolf2 wanted „bekommen keine nvidia driver mehr rein ARGGG“
Optionen

hi,
such doch mal nach dem "detonator destroyer", der entfernt dir alle reg-einträge und files die von dets übrigbleiben.
oder versuch´s vielleicht vorher noch mit der uninstall-funktion von nVmax.
gutes gelingen !

wanted Nachtrag zu: „bekommen keine nvidia driver mehr rein ARGGG“
Optionen

jo thx ......gleich mal machen

wanted Nachtrag zu: „bekommen keine nvidia driver mehr rein ARGGG“
Optionen

allsssooo....der nvmax meckert schoon beim installieren das kein treiber mit einer vers.nr. ab 20.xx da is ...hahalol bekomm ja auch keine rauf :/.....und der detonator destr. findet auch keine files die zu deinstallieren sind .....dat is echt subba...der einzige ist bis jetz noch der 11.01 ...muaha :) ....der hat schon 10meter bart dran *g ...egal bin am saugen von so gut wie allen versionen von xp treibern.....aba noch was...wie kann ich denn eine standart vga karte installieren? halt einen standart über die jetzigen treiber !...ich find keine stelle wo ich dem xp sagen kann HIER nimm den standart treiber .....

netwolf2 wanted „allsssooo....der nvmax meckert schoon beim installieren das kein treiber mit...“
Optionen

hmmm, seltsam.
also ich denke der 12.41 ist für XP sowas wie ein standard-treiber.

wanted Nachtrag zu: „bekommen keine nvidia driver mehr rein ARGGG“
Optionen

...so hab nach einem zweiten versuch den 27.70 drin ....es ist wieder einer den ich direkt auswählen konnte und mit *.inf datei suchen konnte (per gm) ......tjo warum der 28.32 da so rumgesaut hat weiss ich auch net...egal es funzt ja wieder....
kann es auch sein das bestimmte treiber wieder einen bestimmten vorgänger haben wollen, ich hab das gefühl das der 28.32 wie ein update für eine vorgänger version ist ....da ich nu nicht jeden neuen treiber mitnehme hat der neue das vielleicht nicht verkraftet...ich hatte noch einen 23.xx drauf ....egaltrotzdem THX