Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kein Ton am Pc

Froggl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

unfd von Realtec bekomme ich keinen Audio Manager
Link waerte toll
Danke

Gruss

Froggl Nachtrag zu: „Kein Ton am Pc“
Optionen

Noch was Treiber koennte ich selber aber die Software wo man an seinen Boxen alles einstellen kann waere ideal.

Dann denke ich das auch der Sound wieder geht !

Danke im Voraus 

Froggl

Maybe Froggl „Noch was Treiber koennte ich selber aber die Software wo man ...“
Optionen

Moin,

etwas mehr Angaben zum Mainboard wären nicht schlecht gewesen, da es viele verschiedene Realtek-Chips gibt. Daher gehe ich von recht aktueller Hardware und Win7/8 aus.

Bei aktuelleren Mainboards ist meist ein Realtek HD Audio Chip verbaut.

Für 32 Bit:

http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7-_-Win-8-32-Bit_34305584.html

Für 64 Bit:

http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7-_-Win-8-64-Bit_47597342.html

Darin enthalten ist der Realtek HD Audio Manager, mit dem kann man diverse Einstellungen wählen.

Gruß

Maybe

Froggl Maybe „Moin, etwas mehr Angaben zum Mainboard wären nicht schlecht ...“
Optionen

Vielen Dank  du kannst dir nicht vorstellen wie begeisstert ich bin !!!!

Gruss Edi

Froggl Nachtrag zu: „Vielen Dank du kannst dir nicht vorstellen wie begeisstert ...“
Optionen

Ja von wegen Pustekuchen der Realtek Audio Manager ist nicht zu finden und mein PC macht immer noch keinen Ton 

ueber den Link geht die Installation von alleine und an den Manager komm ich nicht ran auch die Suche auf dem PC findet ihn nicht .Im Geraetemanager wird er ebenfalls nicht angezeigt dafuer hatte ich mindestens 10 mal das blaue Installations Fenster .Es ist zum aus der Haut fahren !

Froggl Maybe „Moin, etwas mehr Angaben zum Mainboard wären nicht schlecht ...“
Optionen

Frage komm man an diesen Manager auch ran ohne Installation des ganzen Pakets 

Froggl Nachtrag zu: „Frage komm man an diesen Manager auch ran ohne Installation ...“
Optionen

auch in der Systemsteuerung wird der Download nicht angezeigt

Maybe Froggl „auch in der Systemsteuerung wird der Download nicht angezeigt“
Optionen

Moin,

viel fällt mir nicht mehr ein, evtl. das hier noch:

http://www.heise.de/ct/hotline/Realtek-HD-Sound-Manager-fehlt-1143512.html

Der Manager ist Teil des Treiber-Paket und wird nicht einzeln angeboten.

Mit etwas mehr Info meinte ich, welcher PC das ist (Bezeichnung) oder im Falle eines Selbstbau-Rechners das verbaute Mainboard (Bezeichnung).

Gruß

Maybe

Froggl Maybe „Moin, viel fällt mir nicht mehr ein, evtl. das hier noch: ...“
Optionen

hab mir eine drecks kopie von w 7 angelacht 

besorg mir nun orginales  BS  von M denke das sich dann viele meiner Probleme in Luft aufloesen werden 

Gruss Danke an MAYBE

presla Froggl „hab mir eine drecks kopie von w 7 angelacht besorg mir nun ...“
Optionen
Werner127 presla „Lade dies hier runter: ...“
Optionen

Hallo

Verwende doch Slim drivers free, die Software kann deinen Computer scannen u. die neuen Treiber aufspielen.

Beides kostenlos

Der Link dafür: http://www.computerbild.de/download/SlimDrivers-5588940.html

Gruß Werner127