Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Windows Vista wechseln

manscho1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe Eure Ratschläge mit SATA -Mode auf IDE befolgt und es hat geklappt bis eine Fehlermeldung beim Installieren kam: Die Datei konnte nichtgeladen werden cmnicfg.xml, ipcfg.xml,osinfo.xm,potscfg.xml. Was ist da zu machen Danke für Eure Anteilnahme

Conqueror manscho1 „Windows Vista wechseln“
Optionen

Ohne Bezug ist die Anfrage nutzlos !

manscho1 Conqueror „Ohne Bezug ist die Anfrage nutzlos !“
Optionen

ich hatte am 26.04.2010 schon mal nachgefragt um Vista zuwechseln auf XP

triker manscho1 „ich hatte am 26.04.2010 schon mal nachgefragt um Vista zuwechseln auf XP“
Optionen

Bitte stelle keine Frage in deinem eigenen Forum, dass liest eh keiner....Sondern auf den entsprechenden "Brettern".
Auch verlinkt man in seinem Posting das vorhergegangene Posting, damit Hinz und Kunz weiß um was es eigentlich geht.
Ich werde dein Posting nun aufs Vistabrett schieben und du kannst ja dann dein vorhergegangenes Posting verlinken.
gruß
t
edit: habe heute meinen sozialen Tag und verlinke mal dein altes Posting:
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2011/windows-vista-wechseln-538798159.html

soppiy manscho1 „ich hatte am 26.04.2010 schon mal nachgefragt um Vista zuwechseln auf XP“
Optionen

Wenn schon wechseln, was ich bei Vista verstehen kann, warum dann auf ein veraltetes System das bald nicht mehr gepflegt wird. Ich würde da gleich zu Windows 7 raten, dann gibt es auch Probleme mehr mit SATA Festplatten.

manscho1 soppiy „Wenn schon wechseln, was ich bei Vista verstehen kann, warum dann auf ein...“
Optionen

Danke habe ich denn bei Windows 7 dann keine Probleme mehr mit SATA Festplatte?

triker manscho1 „Danke habe ich denn bei Windows 7 dann keine Probleme mehr mit SATA Festplatte?“
Optionen
habe ich denn bei Windows 7 dann keine Probleme mehr mit SATA Festplatte?
zu 99% sind keine probleme zu erwarten und du kannst im bios gleich ahci enablen
soppiy manscho1 „Danke habe ich denn bei Windows 7 dann keine Probleme mehr mit SATA Festplatte?“
Optionen

Nein denke ich nicht, da SATA-Treiber mit in Windows 7 integriert sind.