Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista startet nach fehlerhaftem MS-Update Visual C nicht mehr

pucki1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
habe meiner Tochter ihren Laptop beim Besuch aktualisiert, bis zu diesem Fehler funktionierte alles, dann blieb er hängen.
Neustart geht nciht. Der LAufbalken Micosoft Corporation läuft ewig.
Start im abgesicherten Modus geht auch nicht. Läuft bis zu Ladebalken CRCDISK.SYS und bleibt stehen.
Reparatur-Modus klappt auch nciht. Habe zwar nicht die Medion-Betriebsystem-DVD zur Verfügung, es mit meiner Dell-DVD probiert.
Windows File IS LOADING kommt ncoh, dann ist funkstille.

Weiß jemand einen Rat, wie ich das System reparieren kann?

MfG
pucki1

torsten40 pucki1 „Vista startet nach fehlerhaftem MS-Update Visual C nicht mehr“
Optionen

Vista deinstallieren und ein Betriebssystem installieren.

Ansonsten, dieses Vista über die Recovery Partition neuinstallieren. Jeder Laptop mit Vista Home Premium hatte afaik eine vollwertige Recovery Partition. Wenn diese Recovery-Partition gelöscht ist, pech gehabt!
Wie das System über die Recoveryconsole installiert wird dürfte im mitgeliefteren Handbuch stehen.

easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

soppiy torsten40 „Vista deinstallieren und ein Betriebssystem installieren. Ansonsten, dieses...“
Optionen

Hallo,

ich würde estmal folgendes probieren:
Rechner starten F8 drücken und dann "letzte funktionierende Version" laden.
Sollte das nicht klappen bleibt nur noch eine Neuinstallation als ultimative Lösung.

torsten40 soppiy „Hallo, ich würde estmal folgendes probieren: Rechner starten F8 drücken und...“
Optionen

Ich benötige keine und höchst-wahrscheinlich niemals vista hilfe, daher Antworte nicht mir, sondern dem TE.
Ich bin zwar kein "Computer Fachman", aber ich reite einfach mal auf der gängigen Meinung mit.
Bei jedem wo ich bisher war, der vista hatte, hab ich entweder XP oder Win 7 installiert. Niemand hat es bereut.
Vista ist Müll. Mit ME waren und sind wahrscheinlich auch noch Millionen zufrieden, aber was will man mit einem System, welches in den nächsten 2-3 Jahren, wenn überhaupt, nicht mehr unterstützt wird.

Wer sich lange mit Longhorn auseinander gesetzt hat, weiss das Vista der reinste Müll ist, also ein neues Betriebssystem empfehlen, dass von der Bediennung ähnlich ist.

Replay
easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Edith sagt:
vor Vista, konnte sich eine gewisse Zeit kein Computer (Notebook) Käufer drücken, da es überall dabei gab.