Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Stop Fehler 8E - Pc startet nicht mehr

jamafu / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Pc ständig mit einem Bluescreen hängenbleibt. Abgesicherter Modus oder mit letzter Konfig. starten funktioniert auch nicht mehr. Hat Jemand eine Idee, wie man das wieder in den Griff bekommt ?
Gruß marc

Hugo20 jamafu „Stop Fehler 8E - Pc startet nicht mehr“
Optionen

Das ist ein bisserl dünn .-)

Dein "Blue-Screen" zeigt doch sicher noch ein paar weitere Zeichen und Zahlen an, oder?

Und überleg auch gleich noch, was Du als letzte Aktion vor dem Auftreten des Phänomens, unternommen hast. Neue Hardware, neue Software, Update....????
Und schreib´s dann auch gleich mit hier dazu.

jamafu Hugo20 „Das ist ein bisserl dünn .- Dein Blue-Screen zeigt doch sicher noch ein paar...“
Optionen

Genaue Zeichenfolge: 0*0000008e (0*c0000005,0*81c81788,0*8965b7e8,0*00000000)
Das ganze ist nach meinem Urlaub aufgetreten, davor habe ich definitiv keine neue Hardware installiert und Softwareseitig habe ich auch nichts neues aufgespielt. Updates wurden ca. 2 Wochen vor dem Urlaub installiert - da lief aber noch alles problemlos.

presla jamafu „Genaue Zeichenfolge: 0 0000008e 0 c0000005,0 81c81788,0 8965b7e8,0 00000000 Das...“
Optionen

Da Du hier Dein Problem beschreibst,hast Du Zugriff auf einen anderen PC.
Gehe mal auf diese Seite http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Bluescreen-Infos-auslesen-und-analysieren-1267799.html

MfG Presla

jamafu Nachtrag zu: „Genaue Zeichenfolge: 0 0000008e 0 c0000005,0 81c81788,0 8965b7e8,0 00000000 Das...“
Optionen

Als Feedback:
Der Fehler ist eine defekte Grafikkarte bzw. deren Speicher gewesen. Habe ich zum Schluss, nachdem alle preiswerteren Varianten ausprobiert waren, auf Verdacht gewechselt, et Voila !