Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kann kein windows update durchführen

olaf most / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

bekomme immer die Fehlermeldung 80070005 habe alles was im Internet nachzulesen ist durchgeführt nichts hat geholfen---wer hat eine Idee und kann helfen--DANKE

luttyy olaf most „Kann kein windows update durchführen“
Optionen

So kann man natürlich niemanden helfen!!

Infos über die Kiste, welches Vista (Version, Recovery oder OEM) usw. ist das mindeste!

Glaskugeln werden hier nicht mehr poliert..:)

Gruß

roaka1 olaf most „Kann kein windows update durchführen“
Optionen
Alpha13 olaf most „Kann kein windows update durchführen“
Optionen

Das WinFuture Update Pack nehmen:
http://winfuture.de/UpdatePack

Olaf19 Alpha13 „Das WinFuture Update Pack nehmen: http://winfuture.de/UpdatePack“
Optionen

Das würde ich ebenfalls dringend empfehlen.

Auf die Weise ist man dann auch gleich unabhängig vom Internet Explorer, denn den Download des Update Packs kann man mit jedem Browser machen, und für die Installation der Updates braucht man eh keinen Browser mehr.

WinFuture ist in dieser Beziehung schon sehr empfehlenswert, das hat sich seit Jahren bewährt. Ich hatte früher immer die Packs von Winhelpline genommen, die haben diesen Service aber eingestellt.

CU
Olaf

olaf most Olaf19 „Das würde ich ebenfalls dringend empfehlen. Auf die Weise ist man dann auch...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

Habe deine Empfehlung beherzigt (denn habe keinerlei Durchblick beim PC)aber es hat mit WinFuture hervorragend geklappt.
Schlicht und einfach --DANKE--
zum Luttyy kann ich nur sagen er hat ja recht mit den Glaskugeln aber man kann sie reinigen.

CU
Olaf Most

luttyy olaf most „Hallo Alpha 13, Habe deine Empfehlung beherzigt denn habe keinerlei Durchblick...“
Optionen

Na, wegen dir wird niemand putzen und das Niveau mancher Fragesteller ist halt im Keller, aber es findet sich immer jemand...

Olaf19 luttyy „Na, wegen dir wird niemand putzen und das Niveau mancher Fragesteller ist halt...“
Optionen

Mein Namensvetter hatte ein Problem mit den Vista-Updates, und Alpha hat ihm daraufhin die Update-Packs von WinFuture empfohlen. Weiterer Erklärungen des Threadstarters hätte es dazu offensichtlich nicht bedurft.

CU
Olaf

luttyy Olaf19 „Mein Namensvetter hatte ein Problem mit den Vista-Updates, und Alpha hat ihm...“
Optionen

Interessant wäre doch einfach gewesen, warum er keine Updates über Windows machen kann.!

Mit dem Updatepack kann man natürlich jedem System auf die Sprünge helfen und das fragt auch nicht groß nach...

Gruß
luttyy

peci luttyy „Interessant wäre doch einfach gewesen, warum er keine Updates über Windows...“
Optionen
Interessant wäre doch einfach gewesen, warum er keine Updates über Windows machen kann.!

Hallo luttyy,

kennst Du Gründe, die dazu führen, daß man keine Updates über Windows machen kann?

Viele Grüße

peci
peci Alpha13 „Das WinFuture Update Pack nehmen: http://winfuture.de/UpdatePack“
Optionen

Ist das http://winfuture.de/UpdatePack kostenlos?
Viele Grüße

peci

Alpha13 peci „Ist das http://winfuture.de/UpdatePack kostenlos? Viele Grüße peci“
Optionen

Ja.

peci Alpha13 „Ja.“
Optionen

Hallo Alpha13,

danke für Deine kurze, aber präzise Antwort.

Viele Grüße

peci