Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Wie kann ich Mirar entfernen

wolfgang162 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann mirar nicht von meinem Leptop entfernen da nichts in deutsch beschrieben wird

Zaphod wolfgang162 „Wie kann ich Mirar entfernen“
Optionen

Ich kann dir nicht helfen, da du weder beschreibst, was mirar sein soll noch welches Betriebssystem dein Laptop benutzt ...

HTH, Z.

wolfgang162 Zaphod „Ich kann dir nicht helfen, da du weder beschreibst, was mirar sein soll noch...“
Optionen

Hallo Zaphod ! Mein Betriebssystem ist Windows Vista , mein Laptop von Toshiba .Ich bin kein großer könner in Sachen Leptop. Gruß wolfgang162

Mike9 Zaphod „Ich kann dir nicht helfen, da du weder beschreibst, was mirar sein soll noch...“
Optionen

Hallo Zapod,
das hier ist das Vista-Forum.

Gruß
Mike

Zaphod Mike9 „Hallo Zapod, das hier ist das Vista-Forum. Gruß Mike“
Optionen

Na und?
Trotzdem ist das keine verständliche Problembeschreibung. Ich weiss noch nicht ,al, ob das hier richtig ist oder nicht doch eher in "Anwendungsprogramme" oder was Ähnliches gehört,

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_5

HTH, Z.

Mike9 Zaphod „Na und? Trotzdem ist das keine verständliche Problembeschreibung. Ich weiss...“
Optionen
Trotzdem ist das keine verständliche Problembeschreibung. Das bestreitet ja keiner.
Aber jetzt weißt du um das Betriebssystem. Und nun?

MfG
Mike
Zaphod Mike9 „ Das bestreitet ja keiner. Aber jetzt weißt du um das Betriebssystem. Und nun?...“
Optionen

Nun weiss ich immer noch nicht, worum es geht ...

*EOD*

andy11 wolfgang162 „Wie kann ich Mirar entfernen“
Optionen
Mike9 wolfgang162 „Wie kann ich Mirar entfernen“
Optionen

Hallo wolfgang162,
du weißt nun, dass Zaphod nicht weiß worum es geht.
Andy11 sein Tipp scheint doch in die richtige Richtung zu gehen. Oder?

MfG
Mike

Zaphod Mike9 „Hallo wolfgang162, du weißt nun, dass Zaphod nicht weiß worum es geht. Andy11...“
Optionen

*PLONK*

Mike9 Zaphod „ PLONK “
Optionen

Das bringt dich sicher ganz nach vorn. Weiter so!
:-*