Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt

juttling1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erschien die Meldung:

Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.
Die Systemdaten und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
Details:
Unbekannter Fehler.

Auch wenn ich andere Wiederherstellungspunkte auswähle, erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Wie kann ich eine Systemwiederherstellung erfolgreich ausführen?
juttling

BS
Mein BS ist Windows Vista 32 SP 2

Alpha13 juttling1 „Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt“
Optionen
juttling1 Alpha13 „http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14017-systemwiederherstellun...“
Optionen

Hallo Alpha13.
Wenn ich gemäß des Links beim Booten auf F8 drücke, öffnet sich bei mir das Bootmenü (blaues Fenster) und ich kann da nichts eingeben.
juttling

Alpha13 juttling1 „Hallo Alpha13. Wenn ich gemäß des Links beim Booten auf F8 drücke, öffnet...“
Optionen

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Die Systemwiederherstellung ist halt nur für schöne Tage und weitgehend sinnfrei...

Bei Probs ist schon ein Image auf einer anderen Platte angesagt.



gelöscht_35042 juttling1 „Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt“
Optionen

Beten und dann eine 2. Festplatte für die zukünftige Komplettsicherung einbauen. (extern geht natürlich auch)

Gruß
luttyy

gelöscht_238890 juttling1 „Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt“
Optionen

Hi,

Du könntest versuchen, mit der original System-CD, das System mit einer Reparatur-Installation zu retten.

Bei der Installation wird das vorhandene System erkannt und im Normalfall dafür eine Reparatur angeboten.
Dabei bleibt in aller Regel das System mit allen Programmen und Einstellungen erhalten.

Viel Glück...

juttling1 Nachtrag zu: „Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt“
Optionen

Hallo
Ich habe es gelöst:

1. Im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchgeführt.
Nach dem autom. Reboot vom “Abgesicherten“ in den “Normalen“ Modus kam die
Meldung, dass die Systemwiederherstellung erfolgreich war.

2. Danach 2 neue Punkte (zum Testen) erstellt.

3. Eine erneute Systemwiederherstellung im “Normalen Modus“ als Test durchgeführt,
um zu sehen, ob die Wiederherstellung wieder auch im “Normalen Betrieb“ funzt.

Ergebnis:
Es läuft alles wieder so wie es sein muss.
juttling