Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

SP ! installieren

Opa69 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin liebe Gemeinde.

Ich will meinem Vista Ultimate x64 SP1 + 2 hinzufügen.
Bei der Installation wird dieses Bild angezeigt.
Was bedeutet das und wie krieg ist das hin?.

opa

kongking Opa69 „SP ! installieren“
Optionen

Hallo,

ich kann in deinem Posting kein Bild entdecken, vom deinem Avatar mal abgesehen...

Gruß - Kongking

gelöscht_35042 Opa69 „SP ! installieren“
Optionen

Ei wo isses denn? :)

Gruß
luttyy

Opa69 gelöscht_35042 „Ei wo isses denn? : Gruß luttyy“
Optionen

Das tut aber weh!!!
Hier das Bild

http://www.pic-upload.de/view-6845211/b.jpg.html

Gruß
opa uwe

gelöscht_35042 Opa69 „Das tut aber weh!!! Hier das Bild...“
Optionen

Du kennst uns ja..:))

Zu deinem Problem, dass deutet auf einen defekten Download hin.

Nebenbei würde ich mal einen Ordner mit dem Namen TEMP anlegen und die Downloads dorthin umleiten. So findest du sie leichter...

Gruß
luttyy

shrek3 Opa69 „SP ! installieren“
Optionen

Mich würde ja mal interessieren, welche Werbeeinblendung bei euch aufgetaucht ist, wenn ihr auf das eingestellte Bild von opa69 klickt.

Bei mir tauchte dieses hier auf:
http://www.nickles.de/user/images/185300/scarewarewerbung.jpg

Klickt man darauf, gelangt man hierhin, wo eine Flash-Animation einem vorgaukeln soll, dass der Rechner infiziert sei:
http://www.nickles.de/user/images/185300/scarewarewerbung2.jpg

Gruß
Shrek3

kongking shrek3 „@ all“
Optionen

Guten Morgen,

exakt diese Werbeeinblendung habe ich gestern abend auch bekommen.

Da gibt es bald wieder Fragen auf dem Contra Nepp Brett :-( .

Typische Vorgehensweise, oben ein dickes rotes Kostenlos, das sich im kleingedruckten
auf 14 kostenlose Testtage reduziert, inklusive bequemer Verlängerung der Nutzung um 24 Monate
für den Vorzugspreis von insgesamt nur 474 Euro.
Ich hoffe, ich habe mich bei der nicht ganz einfachen Beschreibung der Zahlungsmodalitäten auf die Schnelle nicht verrechnet ;-), siehe:
Ich erhalte AntiVirus Security dann zum Vorzugspreis von 79 Euro für einen Abrechnungszeitraum der dritteljährlich fakturiert wird.
Im Impressum ist als Firmensitz Dubai angegeben.

Übrigens, wenn man die pic-upload Seite aktualisiert, erscheint andere ähnlich zweifelhafte Werbung wie Handyortung etc,
nach der dritten oder vierten Aktualisierung ist man dann wieder beim "Security-Alert".

Gruß - Kongking


gelöscht_35042 kongking „Guten Morgen, exakt diese Werbeeinblendung habe ich gestern abend auch bekommen....“
Optionen

Hmm, bei mir absolut nichts!

Weder gestern noch im Moment...

Gruß
luttyy

kongking gelöscht_35042 „Hmm, bei mir absolut nichts! Weder gestern noch im Moment... Gruß luttyy“
Optionen

Mensch luttyy,

wenn man solche Sachen (wie du es z. B. machst) blockt, dann sieht man natürlich nichts ;-)

Gruß - Kongking

gelöscht_35042 kongking „Mensch luttyy, wenn man solche Sachen wie du es z. B. machst blockt, dann sieht...“
Optionen

immer diese Blocker..:)

Gruß
luttyy

kongking gelöscht_35042 „immer diese Blocker..: Gruß luttyy“
Optionen

Die Crux daran:

User, die Ihren Browser konfigurieren und/oder mit der Hosts-Datei spielen,
sollten sich soweit auskennen solche Angebote nicht in Anspruch zu nehmen,
bzw. sehen diese erst gar nicht.

User, die solche Angebote sehen, sind in der Regel weniger versiert im Umgang mit PC und Internet,
da kann ein Angebot mit solcher Dreistigkeit schon mal nach hinten losgehen.
Aber das ist ja auf Contra Nepp schon x-mal durchgekaut worden.

Gruß - Kongking

miraculix926 gelöscht_35042 „Hmm, bei mir absolut nichts! Weder gestern noch im Moment... Gruß luttyy“
Optionen

Hallo,
bei mir auch nichts. Aber vermutlich deswegen, weil ich dieses hier auf einem iMac mache, hi hi.
Gruß
miraculix926

Opa69 shrek3 „@ all“
Optionen

Klick nochmal drauf. Da hat sich wohl während deins klcks eine Werbung
eingeblendet.

Gruß
opa

Opa69 Nachtrag zu: „Klick nochmal drauf. Da hat sich wohl während deins klcks eine Werbung...“
Optionen

Jetzt weiß ich wie die Einblendung von shrek3 zustande kommt. Er ist mit
eine RECHTSklick auf den Link gegangen. dann erscheint diese Werbeeinblendung.

uwe

kongking Opa69 „Jetzt weiß ich wie die Einblendung von shrek3 zustande kommt. Er ist mit eine...“
Optionen

Hallo Uwe,

da gehst du jetzt zu sehr von deinem Rechner aus ;-)

Die Werbung erscheint sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer bei einem normalen Linksklick
wenn man keine Maßnahmen dagegen ergriffen hat, wie zum Beispiel einen Werbeblocker einzubinden.

Gruß - Kongking

Ma_neva Opa69 „Jetzt weiß ich wie die Einblendung von shrek3 zustande kommt. Er ist mit eine...“
Optionen

Nabend,

also bei mir ist nur die reine Mitteilung ersichtlich. Keine Ahnung wie shrek das geschafft hat :-).
Werbung und "Dummenfang" ist bei mir nicht sichtbar.

Gruß
Manfred

Knoeppken shrek3 „@ all“
Optionen

Hallo,

wie auch hier kurz angesprochen liegt es wohl am nicht aktivierten "Blocker".
Testweise deaktivierte ich den Adblock Plus beim FF, und schwups kam auch bei mir das "Virenangebot".
Im Gegenzug testete ich die Seite mit dem IE 8, dort erschien nur ein Fensterchen mit gut aussehenden jungen Damen ;-)

Für mich ein Grund diese Seite nicht zu empfehlen um Bilder "mal eben" hochzuladen. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Oft gab ich hier im Forum "Anleitungen" wie (und wo) man Bilder hochlädt, um diese hier bei Nickles darzustellen.
Einer der letzten Anleitungen ist z.B. hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/538690929.html#_pc

Wenn ich den Upload nicht bei Nickles nutze, dann nehme ich selbst gelegentlich diese Seite.


Gruß
knoeppken

Opa69 Knoeppken „Hallo, wie auch hier kurz angesprochen liegt es wohl am nicht aktivierten...“
Optionen

Wenn ihr jetzt diesen Link anklickt, muß doch mein Upload zu sehen sein,
Ja, es blendet sich Werbung ein. Ich wollte auch schon immer fragen, wie ich das verhindern kann.
Aber das hier ist nun wahrlich z.Zt. kein Problem, deshalb will ich hier das Thema beenden.
Seht mal unter ""Hardware konfigurieren""
Wenn ich jetzt meinen guten, alten Pc nicht mehr hätte, mit dem ehrwürdigen, zuverlässigen XP, könnte ich nicht mehr mit euch kommunizieren.
Ich hoffe, der Eine od Andere von Euch erbarmt sich, mir zu helfen.

http://www.pic-upload.de/view-6845211/b.jpg.html

Gruß
opa

Dominik6 Opa69 „Wenn ihr jetzt diesen Link anklickt, muß doch mein Upload zu sehen sein, Ja, es...“
Optionen

naja, selbst wenn die installatin des updates fehlschlägt, dann solltest du den rechner doch nach wie vor benutzen können, um hier zu posten!? verstehe nicht, warum du jetzt auf deinen alten xp-rechner umsteigen musstest... wie dem auch sei. warum lädst du das service pack nicht noch mal runter. irgend einer hatte doch hier schon angemerkt, dass der download fehlerhaft sein könnte.

was mich noch wundert. wann kommt die fehlermeldung? direkt nachdem du den download gestartet hast oder später erst? denn das sieht ja nicht danach aus, dass der download überhaupt fertig geworden wäre...

The Wasp shrek3 „@ all“
Optionen

"Mich würde ja mal interessieren, welche Werbeeinblendung bei euch aufgetaucht ist, wenn ihr auf das eingestellte Bild von opa69 klickt."

Keine, da ich jede Script-Ausführung auf Seiten, die ich nicht kenne, nicht zulasse, bzw. lässt das das FF-Addon "NoScript" nicht zu. Das schützt nicht nur vor lästiger Werbung, das schützt vor allem vor dem Ausführen von bösartigen Scripten auf unbekannten Seiten.

Ventox Opa69 „SP ! installieren“
Optionen
Ich will meinem Vista Ultimate x64 SP1 + 2 hinzufügen.

Benutzt Du dafür Windows Update?