Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kann man ohne Probleme Daten von Vista mit 32 bit auf Win7 mi

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen schönen Tag,

meine Fragen sind: kann man von einem NB mit Vista 32 bit Daten mit Kabel auf ein 2. NB mit Win7 und 64 bit übertragen? Oder kann man aus einer Datensicherung der externen FP, die vom NB mit Vista und 32 bit gemacht wurde, diese Daten auf ein NB mit Win7 und 64 bit System übertragen? Gibt es da Probleme bei?
Wenn ja, wie kann man trotzdem die Daten auf das 64 bit System bekommen?
Wäre schön wenn es einfach wäre :-).

Danke schon mal und
Gruß

Manfred

gelöscht_231142 Ma_neva „Kann man ohne Probleme Daten von Vista mit 32 bit auf Win7 mi“
Optionen

Hallo Manne,

schönen Gruß aus dem Hopfengarten hier in M. :-) ...by Whitebeer and Whitebread

Welche Daten meinst du?
T-Online soll jetzt ja laufen- benutze ich aber nicht- mit Export/Importfunktion
Text- und Bilddateien sollten auch kein Problem bereiten.

Ansonsten mußt du halt die jeweiligen Anwendungsprogramme erst installieren.

hth enl

gelöscht_35042 Ma_neva „Kann man ohne Probleme Daten von Vista mit 32 bit auf Win7 mi“
Optionen

Das geht ohne Probleme..

Das mache ich täglich über mein Netzwerk. Natürlich keine Systemdaten....

Gruß
luttyy

gelöscht_238890 Ma_neva „Kann man ohne Probleme Daten von Vista mit 32 bit auf Win7 mi“
Optionen
die Daten auf das 64 bit System bekommen?

Hallo Manfred,

na einfach kopieren.
Den Daten ist das "Bitegal"

Gruß
hatterchen45
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hallo Manfred, na einfach kopieren. Den Daten ist das Bitegal Gruß hatterchen45 “
Optionen

Tag schön liebe Mitmenschen ;-),

besten Dank für die beruhigenden und "Bitegalen" Hinweise ;-).
Schön zu hören das es meinen Daten und Bildern "Bitegal" ist auf welchem NB und FP sie arbeiten sollen ;-).
Hatte einfach Bedenken und wollte diese ausräumen bevor das Teil da ist, nicht erst anfangen damit wenn/ falls "das Kind im Brunnen liegt" :-). Lieber einmal mehr gefragt als nachher einen Scherbenhaufen und dumm davor stehen.

Also recht vielen Dank für Eure Hilfe.

Schönen Gruß
Manfred