Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Windows Vista Ornderansicht markierte Elemente nicht sichtbar

uuzlas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend!
Also ich habe dieses Problem schon seit den Vista-Anfängen und es treibt mich noch irgendwann in den Wahnsinn. Immer wenn ich auf meinem Rechner Ornder öffne in dem viele Ordner/Dateien sind und diesen nicht maximiert habe (also es sind mehrere Spalten in der Listenansicht vorhanden) tritt das Problem auf. ich suche dann bestimmte Ordner mit der praktischen Option einfach einen Buchstaben einzugeben und automatisch den ersten eintrag mit diesem buchstaben am anfang markiert haben. dieser ist auch markiert, aber befindet sich leider eine Spalte weiter links als meine Anzeige, ergo ich sehe ihn nicht. MRMPF. wenn der Ordner maximiert ist funktioniert das tadellos.

Ich habe schon diverse suchmaschinen bemüht leider jedoch ohne erfolg (weiss ehrlich gesagt mittlerweile nichtmehr was ich noch für keywords auf english oder deutsch probieren soll).
Ich denke dass dieses Problem viele Leute haben müssten, da ein Freund von mir das selber Problem hat.

Schon mal vielen Dank für jede Antwort

uuzi

jonnyswiss uuzlas „Windows Vista Ornderansicht markierte Elemente nicht sichtbar“
Optionen

Jetzt habe ich nochmals einen Grund mehr, warum es bei meinem neuen Notebook ein Kriterium ist, dass ein XP darauf funktioniert....
Sorry das ist keine Hilfe für dich, aber ein System das mich in der freien Gestaltung des Systems so sehr einschneidet dass es nach den ersten 5 Minuten einrichten bei mir bereits nicht mehr funktioniert ist für micht nicht mal ein Gedanke daran wert, gheschweige denn eine Option oder Alternative!
Somit weigere ich mich ausdrücklich, ein Vista je zu benützen - und wenn das Win7 ebenso funktioniert ist es ebesowenig Wert für mich!