Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Wenn Ich Im Internet bin kommt immer das bluescreen

270595 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn Ich Im Internet bin kommt immer das bluescreen, dann geht mein pc aus. habe das vista drauf. habe mein virenprogramm durch laufen lassen hat aber nichts gefunden. was soll ich jetzt machen, da das bluescreen immer noch kommt. an was kann es den liegen weiß nicht mehr weiter. bitte um HILFE!!! mit freundlichen grüßen

Knoeppken 270595 „Wenn Ich Im Internet bin kommt immer das bluescreen“
Optionen

Hallo,

hilfreich wäre es, den genauen Wortlaut mit Zahlenkombinationen des Bluescreens aufzuschreiben, und hier zu zeigen.
Dann könnte man eventuell abschätzen, ob es sich um ein Software, - oder Hardwareproblem handelt.

Wechselt der Inhalt des Bluescreens, dann könnte es sich z.B. um einen Fehler beim Arbeitsspeicher handeln.
Berichte uns also bitte was im Bluescreen steht.

Gruß
knoeppken

270595 Knoeppken „Hallo, hilfreich wäre es, den genauen Wortlaut mit Zahlenkombinationen des...“
Optionen

vielen dank für die schnelle antwort. das problem ist aber das ich das nicht raus schreiben, kann da es total schnell geht. mein pc stürzt ab dann kommt ein blauer hintergrund mit weißer schrift und ganz vielen zahlen. das kommt mal kurz und fährt gleich wieder hoch. und da kann ich das nicht so schnell lesen. oder kann man das bild anhalten. mfg

Lemon5 270595 „Wenn Ich Im Internet bin kommt immer das bluescreen“
Optionen

deaktiviere den automatischen neustart
arbeitsplats-rechts click eigenschaften-erweitert-starten und wiederherstellen-einstellungen-haken bei aut. neustart durchführen entfernen

270595 Lemon5 „deaktiviere den automatischen neustart arbeitsplats-rechts click...“
Optionen

ok habe das jetzt raus geschrieben hier sind die zahlen von dem fehler das kam beim ab stürzten 0x000000C5(0x00000000,0x00000002,0x000000001,0x818E88D9) und dann habe ich den wieder angemacht und da kam das 0x00000024(0x001904AB,0x92AA77A0,0x92AA749C,0x818B400A) so hoffe sie können damit was anfangen weil das nervt langsam wenn er immer ab stürzt freue mich schon über antwort mfg

Conqueror 270595 „Wenn Ich Im Internet bin kommt immer das bluescreen“
Optionen

Unabhängig von dem was die anderen geschrieben haben, ist das SP2 installiert ?

Conqueror 270595 „Wenn Ich Im Internet bin kommt immer das bluescreen“
Optionen

Was passiert wenn Du nicht ins Internet gehst, funktioniert dann der PC ohne auszuschalten ?

270595 Conqueror „Was passiert wenn Du nicht ins Internet gehst, funktioniert dann der PC ohne...“
Optionen

es kam schon mal wenn ich in an gemacht habe, ist er hoch gefahren und dann ist er auch ab gestürzt ohne das ich im internet war. gestern war ich wieder die ganze zeit im internet da war nix, aber heute ist er schon wieder ab gestürzt und da hat er mir die zahlen gezeigt, was ich gerade geschrieben habe und was ich auch gemerkt habe, er fährt jetzt total langam hoch. es dauert wirklich lange eh er wieder an ist.mfg

Conqueror 270595 „es kam schon mal wenn ich in an gemacht habe, ist er hoch gefahren und dann ist...“
Optionen

Welche Version von Vista hast Du, bzw. ist diese auf dem neuesten Stand z.B. SP2. Denn die Erstversion war ziemlich buggy.
Dann wern der PC funktioniert kannst Du mal folgendes machen.
CMD mit Adminrechten starten: Dann folgendes eingeben:
CHKDSK C: /F /R
Was wird dann gemeldet ?