Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Warum soll das Plattform-Update für Windows Vista wichtig sei

Ma_neva / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und schönen Abend,

bei mir steht bei "Windows Update" das Plattform-Update für Windows Vista als wichtig und empfohlen da. Bei näherer Betrachtung erschließt sich mir nicht die Wichtigkeit dieses Update. Es wird immer auf Entwickler Bezug genommen, zu denen kann ich mich wahrlich nicht zählen;-). Warum also soll dieses Update wichtig sein?
Überlese oder verstehe ich da was falsch oder kann ich es nicht richtig deuten und bekomme was in den falschen Hals?
Wäre nett wenn es jemand erklären kann, da warte ich lieber mal ab bevor ich das Update installiere.

Gruß
Manfred

cscherwinski Ma_neva „Warum soll das Plattform-Update für Windows Vista wichtig sei“
Optionen

Hallo,
das hat direkt mit Direct X 11 zu tun:

Gut versteckt in einem Patch namens Plattformupdate für Windows Vista hat Microsoft per Windows-Update jetzt DirectX-11 für Vista veröffentlicht.

Lies hier:
http://www.golem.de/0910/70769.html

Ob das für Dich wichtig ist, mußt Du selber entscheiden.

Ma_neva cscherwinski „Hallo, das hat direkt mit Direct X 11 zu tun: Gut versteckt in einem Patch...“
Optionen

Hallo,

recht schönen Dank für den Hinweis. Dann werde ich es doch wohl nehmen, da ich ja (trotzdem ich eigentlich dem Spielater entwachsen sein sollte;-))doch manchmal ganz gerne PC Games spiele ;-).
Ich bin nur an dem Begriff "für Entwickler" stutzig geworden, bei der Beschreibung dieses Update. Ich bin evtl. zu pingelig, da ich mich (zumindest versuche) immer erst über die "Update" (egal ob von Windows oder andere) informiere und dann entscheide ob ich es installiere.
Danke Dir für die Antwort mit Erklärung und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Schade das es so eine Firma (wie Deine) nicht auch hier gibt, könnte dann doch ruhiger am PC sein;-).

Schönen Gruß
Manfred

cscherwinski Ma_neva „Warum soll das Plattform-Update für Windows Vista wichtig sei“
Optionen

Wünsche Dir dasselbe!