Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista + W7 bei softwareload gekauft, heute merkwürdige Mail

benjaminXVI / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,
Vista + W7 SB Packet bei softwareload.de gekauft.
Vista + Verteiler CD erhalten.

heute eine Mail erhalten die mir doch sehr merkwürdig erscheint.


"
vielen Dank für Ihre Windows 7-Bestellung. Als Dankeschön erhalten Sie für den komfortablen Umzug auf Windows 7 die Software Paragon System Upgrade Utilities 2010 SE gratis zum Download.
"
und das ganze mit:
http:/mail.softwareload.de

sieht allerdings sehr echt aus. und verführt garantiert.







PCM benjaminXVI „Vista + W7 bei softwareload gekauft, heute merkwürdige Mail“
Optionen

SE...
Das wird doch vermutlich eine eingeschränkt lauffähige Version sein, aber da kocht ja jeder sein eigenes Süppchen.

Mein Vorschlag wäre, wenn du der Mail partout nicht traust, eine E-Mail an den Service von softwareload.de zu schreiben, was es damit auf sich hat.
Den "Absender" würde ich allerdings als automatischer Mail-Verteiler ansehen, der über die Bestellung im System aktiviert wurde.

MfG

pcm

hotte444 benjaminXVI „Vista + W7 bei softwareload gekauft, heute merkwürdige Mail“
Optionen

Moin,
ist nicht merkwürdig, ist offiziell Zugabe von Softwareload bis 31.10

Gruss

Horst

Conqueror benjaminXVI „Vista + W7 bei softwareload gekauft, heute merkwürdige Mail“
Optionen

Es ist eine eingeschränkte Vollversion, so wie diese meist auch PC Zeitschriften beiliegt. Also nichts besonderes.

benjaminXVI Nachtrag zu: „Vista + W7 bei softwareload gekauft, heute merkwürdige Mail“
Optionen

2te Versuch, irgendwas hat gehakelt.


Danke an Alle für die Antworten.
Aber lieber auf Nr. sicher gehen, zumal sonst eine andere Adresse im Absender steht.

Na ja dann werd' ich mal saugen.

Schönen Abend noch
benjamin

PaoloP benjaminXVI „Vista + W7 bei softwareload gekauft, heute merkwürdige Mail“
Optionen

Eine eingeschränkte Version.

Also nichts anderes als Werbung die als Dankeschön getarnt ist. Ekelhaft sowas.