Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista Recovery

Mabeloh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
habe einen Toshiba Laptop unter Vista 32 Buiseness 32 bit zu laufen. Problem Vista läuft nicht mehr und läßt sich auch nicht reparieren. Wie kann ich eine Recovery CD erstellen über das anschließen der Festplatte an einen anderen PC. Es gibt ja die Recovery Version auf Festplatte, habe ich aber natürlich noch nicht auf DVD gebrannt. Selber schuld ich weiß, aber habt ihr vielleicht ein Idee

Danke für jede Info

gelöscht_35042 Mabeloh „Vista Recovery“
Optionen

Vista-DVD beim Kumpel ausleihen, damit booten und reparieren...

Gruß
luttyy

Mabeloh gelöscht_35042 „Vista-DVD beim Kumpel ausleihen, damit booten und reparieren... Gruß luttyy“
Optionen

Danke Luttyy, habe ich bereits gemacht, klappt aber leider nicht. Habe alles versucht, aber beim booten im Sicherheitsmodus bleibt die Kiste immer bei drcdriv.sys hängen. Deswegen dachte ich, man kann ja die Recovery von der Festplatte mit den Einstellungen und so auf eine DVD brennen mit zu Hilfenahme eines zweiten PC.

gelöscht_35042 Mabeloh „Danke Luttyy, habe ich bereits gemacht, klappt aber leider nicht. Habe alles...“
Optionen

Was ist denn ein booten im Sicherheitsmodus?

Das Book muss unmittelbar beim Einschalten mit der Vista-DVD booten und da ist mir kein Sicherheitsmodus bekannt!

Wenn das nicht geht, im Bios die Bootreihenfolge auf CD 1.Stelle umstellen.

Gruß
luttyy

Mabeloh gelöscht_35042 „Was ist denn ein booten im Sicherheitsmodus? Das Book muss unmittelbar beim...“
Optionen

Meinte es so:
Booten von cd, Reparaturmodus, Wiederherstellung, etc, alles ohne Probleme durchgelaufen. Dann normaler Start von Festplatte, bleibt hängen, dann abgesicherter Modus wie beschrieben.

gelöscht_35042 Mabeloh „Meinte es so: Booten von cd, Reparaturmodus, Wiederherstellung, etc, alles ohne...“
Optionen

Das ist ja nicht schön...

Dann es geht es nur über die Recovery auf der Festplatte und damit sind alle anderen Daten futsch...(Taste beim booten drücken, meist F10, steht aber im Handbuch)

Gruß
luttyy

Mabeloh gelöscht_35042 „Das ist ja nicht schön... Dann es geht es nur über die Recovery auf der...“
Optionen

Daten kann ich extern auslesen. Danke für die Antwort. Schönes Wochenende.
Gru0 Mabeloh