Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista

ha / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe einen gebrauchten Rechner mit Betriebssystem Vista Business (hp pavilion dv5 1115eg). Nun hat sich ein Vor - User eingetragen den ich löschen/ändern möchte. Der Name erscheint nicht im Startmenue sondern ist lediglich im Ordner "User" o.a. abgelegt. Wenn ich den Usernamen umbenennen will, dann hindert ein Schreibschutz, wenn ich den Schreibschutz entferne, dann ändert sich trotzdem nichts.

Was kann ich tun, um den Vorgänger zu eliminieren?

VG ha

Lemon5 ha „Vista“
Optionen

rechtsclick auf arbeitsplatz-eigenschaften-erweiterte systemeinstellungen-user profile, dort das profil löschen
(dazu musst du mit einem anderen profil angemeldet sein und über admin rechte verfügen)

ha Lemon5 „rechtsclick auf arbeitsplatz-eigenschaften-erweiterte systemeinstellungen-user...“
Optionen

Hallo!
Wo finde ich unter vista "Arbeitsplatz"?

Lemon5 ha „Hallo! Wo finde ich unter vista Arbeitsplatz ?“
Optionen

gute frage, ich hab nur ein englisches vista in einer vm, da ist es start-computer rechtsclick eigenschaften, dort erweiterte systemeinstellungen wählen, unter erweitert kommst du dann zu den benutzer profilen