Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

USB Autoplay funktioniert nicht

le_events / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Die USB Autoplay funktioniert nicht mehr. Sämtliche einstellungen habe ich schon vorgenommen, autoplay an, registry 0 und 1, sämtliche forumhilfen.
An was kann das liegen?

MFG Timo

Andreas42 le_events „USB Autoplay funktioniert nicht“
Optionen

Hi!

Das wird bestimmt mit dem verwendeten Betriebssystem zusammenhängen und auch mit den USB-Kontrollern und verwendeten Geräten. Deshalb scheint es mir sinnvoll, dass du dazu noch eine kurze Rückantwort schreibst und noch ein paar Takte über diese Dinge reinschreibst.

Bis dann
Andreas

le_events Andreas42 „Hi! Das wird bestimmt mit dem verwendeten Betriebssystem zusammenhängen und...“
Optionen

Betriebssystem ist windows vista, die funktion wird nicht von einem Programm geblockt und es geht um ganz normale usb sticks

Danke und Grüsse Timo

Alpha13 le_events „Betriebssystem ist windows vista, die funktion wird nicht von einem Programm...“
Optionen
wometz1 le_events „USB Autoplay funktioniert nicht“
Optionen

Hallo,

mit diesem kleinen Progrämmchen funktioniert’s wieder:

http://upit.to/file:ad19cfcb33/autoplay_repair.zip

Schöne Grüße wometz