Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Upgrade von Vista Home Premium auf Ultimate

ROLLI9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen Rechner mit Vista Home Premium neu installiert und insbesondere das "Updaten" und die Installation des SP1 waren recht mühselig. Nun möchte ich das Upgrade auf Ultimate vornehmen, weil ich eine offizielle Upgrade-DVD besitze. Leider beinhaltet diese nicht das SP1.
Heißt das für mich, dass ich nach dem Upgrade alle notwendigen Updates, incl.SP1 erneut installieren muß?

Danke für die Unterstutzung!

Rolli

P.S. Mit Hilfe von nLite habe ich mir eine DVD "gebastelt". Bei der Installation erhielt ich jedoch viele Warnhinweise, so dass ich davon die Finger lassen möchte. Auch funktionierte die Soundkarte nicht mehr(wahrscheinlich einfehlender Treiber). Ich habe dann eben "normal" installiert.

ABatC ROLLI9 „Upgrade von Vista Home Premium auf Ultimate“
Optionen

nLite ist für XP und funktioniert nicht mit Vista....wie hast du dir da eine DVD gebastelt? Oder meinst du vLite?

Zum Rest kann ich nix sagen, sorry.

ROLLI9 Nachtrag zu: „Upgrade von Vista Home Premium auf Ultimate“
Optionen

I`m so sorry, natürlich meine ich vLite !

Soweit die Korrektur!!!