Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Temporäres Profil löschen (Vista)?

Floh92 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mein Notebook weggeschickt zum reparieren. Da haben diese Menschen ein neues (zusätzliches) Benutzerkonto angelegt. Beim Starten dieses Benutzers wird angezeigt, dass es temporär geladen wurde...
Ich möchte dieses Konto gerne löschen, da ich keine Verwendung dafür habe.
Wenn ich mich mit meinem normalen Konto anmelde, kann ich dieses Neue Benutzerkonto nicht löschen- nur Namen ändern oder Kennwort ändern, aber NICHT löschen.

Was kann ich tun??

Gruß Floh

Lemon5 Floh92 „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen
Floh92 Nachtrag zu: „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

Ich habe schon die Admin-Rechte auf meinem Konto. (habe zur Sicherheit den oben beschriebenen Weg trotzdem durchgeführt..)
Ich kann das temporäre Konto aber immer noch nicht löschen (also das Konto, das die Menschen von der Reparaturfirma erstellt haben)

Trotzdem danke!

hotte444 Floh92 „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

Moin,
was sagt denn die Reparaturfirma dazu? Meiner Meinung nach der beste Ansprechpartner für dein Problem.

Gruss
Horst

Floh92 Nachtrag zu: „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

Hallo Horst,
die habe ich schon im kundencenter nachgefragt und der hat gesagt dass er das nicht einsehen kann.
Ihr seid also meine letzte Hoffnung !


Gruß
Floh

hotte444 Floh92 „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

Ist das Konto so störend das du damit nicht leben kannst?

Lemon5 Floh92 „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

was für ein konto ist das denn (mitgliedschaften usw.)?
welches fehlermeldung bekmmst du beim löschen?
wie versuchst du es zu löschen?

Floh92 Nachtrag zu: „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

Ich würde das Konto einfach nur gerne weghaben.
Ich kann es gar nicht löschen, da es in der systemsteuerung keine Taste dafür gibt...

Lemon5 Floh92 „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

start- rechts-click arbeitsplatz- eigenschaften- erweiterte systemeinstellungen- user profile,
dort das zu löschende profil markieren und löschen wählen

du brauchst admin rechte und musst mit einem anderen profil als das zu löschende angemeldet sein

Floh92 Nachtrag zu: „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

ich habe jetzt das temporäre profil gelöscht! es war aber in der benutzerkontensteuerung noch da :(
aber ich konnte es nciht mehr aus dem user profile löschen, denn es war nicht mehr da.
also neustart und schaun: ich konnte mich immer noch auf dieses temporäre profil anmelden und es war auch wieder in dem user profile da (sprich ich könnte es jetzt wieder lösche, was aber keinen Sinn macht weil ich es nicht wirklich lösche wenn ihr versteht, was ich meine..)

HILFE!

Floh92 Nachtrag zu: „Temporäres Profil löschen (Vista)?“
Optionen

Hat noch jemand eine Idee ??