Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Registry finden.

Opa69 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde. Jetzt nicht lachen. Ich suche unter Vista/sp1, die Registry. Was sich unter XP mit regedit leicht öffnen ließ, stellt sich mir hier als unüberwindliches Hindernis dar. Habe, wie ich meine, alles durchsucht, aber nicht gefunden. Helft mir bitte. gruß opa uwe

Knoeppken Opa69 „Registry finden.“
Optionen

Hallo,

der Weg ist:
Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> OK

Hast du die Option "Ausführen" nicht, dann kannst du diese anzeigen lassen.

Zitat:

1. Öffnen Sie die Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü, indem Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Taskleiste und Startmenü klicken.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Startmenü und dann auf Anpassen.
3. Führen Sie im Dialogfeld Startmenü anpassen einen Bildlauf durch die Liste mit den Optionen zum Kontrollkästchen für den Befehl "Ausführen" durch. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, und klicken Sie auf OK.


Oder auch hier:
http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Ausf%C3%BChren-Eintrag_im_Startmen%C3%BC_wieder_anzeigen

Gruß
knoeppken

Opa69 Nachtrag zu: „Registry finden.“
Optionen

Herzlichen Dank Knoeppken. Das hätte ich ja nie gefunden. Habe mir gleich alles ausgedruckt,auch den Link. Das mit der step by step Anleitung finde ich immer besonders gut. Da kann ich nichts verkehrt machen. Nochmals schönen Dank
Uwe

Knoeppken Opa69 „Herzlichen Dank Knoeppken. Das hätte ich ja nie gefunden. Habe mir gleich alles...“
Optionen

Prima Uwe ;-)

Viel Spaß in der Registry, aber passe bitte dort auf ;-)
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
knoeppken