Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Nach paar Minuten stillstand

bleu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe auf einmal 3 Netzwerkadapter im Gerätemanager, wo vorher nur einer war. VISTA

Wenn ich meinen Pc starte, fährt er ganz normal hoch, ich gehe ins Internet und dann öffne ich mein e-mailfach, bin ein paar Minuten im Netz und dann bleibt alles stehen.
Ich muss in vom Netz trennen um ihn wieder hochzufahren, dann läuft er den ganzen Tag wie geschmiert.
Ich habe Viren, CCleaner, Spy-bot das ganze Programm, nichts.
Wenn ich ihn morgen wieder hochfahre, wird es wohl wieder so sein!?
Das ganze geht seit 2 Tagen so.
Was kann das sein?

Gruß Kay

Lemon5 bleu „Nach paar Minuten stillstand“
Optionen

hast du neue programme installiert (z.b vmware)
siehe in der ereignisanzeige nach und poste mal evt. fehler
deaktiviere die neu erschienenen nics im gerätemanager (poste angezeigte namen)
poste mehr infos über deine hardware

bleu Lemon5 „hast du neue programme installiert z.b vmware siehe in der ereignisanzeige nach...“
Optionen

hi,
keine neuen programme.nics sind deaktiviert.