Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Mov dateien hängen sich auf

Sliv / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,,
habe seit paar tagen eine cam.... habe die einige videos damit gemacht und auf pc gespeichert.

Nun lassen sie die dateien welche mit qickplayer abgespielt werden, weder löschen, noch umbenennen, noch verschieben. Habe sogar versucht mit total commander es zu löschen. Nix tut sich, ausser das sich das programm aufhängt.

bitte helft mir wie werde ich diese dateien los...

lg
slav

Knoeppken Sliv „Mov dateien hängen sich auf“
Optionen

Hallo,

nun weiß ich ja nicht um welches Betriebssystem es sich bei dir handelt, das hast du uns leider nicht verraten ;-)
Dennoch würde ich sagen, gehe doch in den "Abgesicherten Modus" (beim Rechnerstart die Taste F8 drücken), und versuche dort die ungewünschten Dateien zu löschen.

Egal ob Erfolg oder Misserfolg, melde dich bitte hier, indem du auf „mitreden“ klickst.

Gruß
knoeppken

Sliv Knoeppken „Hallo, nun weiß ich ja nicht um welches Betriebssystem es sich bei dir handelt,...“
Optionen

hi

danke erstmal für die antwort.

habe vista premium.

trau mich irgendwie nicht in den "abgesicherten modus", nicht da sich da noch mehr schaden anrichte...

Knoeppken Sliv „hi danke erstmal für die antwort. habe vista premium. trau mich irgendwie nicht...“
Optionen

Der "Abgesicherte Modus" ist nur die vereinfachte Form von Vista, mit niedrigerer Auflösung, und weniger gestarteten Programmen.

http://www.windowspower.de/Wie-starte-ich-Windows-im-abgesicherten-Modus-_163.html

Da kannst du dich ruhig rantrauen, ist wirklich nicht schlimm ;-)
Falls du darin dennoch nicht klar kommen solltest, kannst du jederzeit wieder einen Neustart machen, und bist dann in deinem gewohnten Vista.

Gruß
knoeppken