Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Ich hab mein passwort vergessen bitte helfen sie mir

sabrina12 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ja ich bin sabrina ich habe windows vista und ich habe mein passwort vergessen bei setup wollen die passwort haben was soll ich jezt tun kamman die passwort knacken ?????

YF2L703S sabrina12 „Ich hab mein passwort vergessen bitte helfen sie mir“
Optionen
sabrina12 YF2L703S „Ich hab mein Passwort vergessen, bitte helfen sie mir“
Optionen

und haben sie was gefunden über passwort weil ich brauche auch bitte

Thunderstruck sabrina12 „und haben sie was gefunden über passwort weil ich brauche auch bitte “
Optionen

Wer mit Hilfe nix anzufangen weiss, dem ist auch nicht zu helfen.
Lass das jemanden machen, der den angegebenen Link auch versteht, sonst wird das nie was.

Olaf19 sabrina12 „und haben sie was gefunden über passwort weil ich brauche auch bitte “
Optionen

Hallo Sabrina, Zitat aus dem Link von User YF2L703S:

Neues Windows-Passwort erstellen: Offline NT PW & Registry Editor
Das Programm Offline NT PW & Registry Editor hat sich auf das Knacken des Anmeldepassworts von Windows XP und Vista spezialisiert. Wenn Sie das Open-Source-Tool von einer bootfähigen CD starten, erscheint ein Mini-Linux auf Kommandozeilen-Basis. Mit ein paar Eingaben verändern oder löschen Sie das Passwort. Das ursprüngliche Passwort bringt Offline NT PW & Registry Editor nicht ans Tageslicht.


Das klingt doch so, als wäre es das, was du suchst - oder meinst du, es hilft dir nicht?

CU
Olaf

Alpha13 sabrina12 „und haben sie was gefunden über passwort weil ich brauche auch bitte “
Optionen