Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Hallo, wie konfiguriere ich den virtuellen speicher in vista

goldhanderl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, wie konfiguriere ich den virtuellen speicher in vista business richtig?????? oberer wert unterer wert?

habe 3 GB Ramspeicher

danke füe eure hilfe

lg

gelöscht_238890 goldhanderl „Hallo, wie konfiguriere ich den virtuellen speicher in vista“
Optionen

Hallo,

also ich habe kein Vista, nur XPpro und W7.
Viele werden jetzt mit den unterschiedlichsten Vorschlägen und Erklärungen für diese Einstellungen versuchen Dir etwas Gutes zu tun.
Ich behaupte alles Quatsch, auch was in den ganzen PC-Gazetten abgedruckt wird.
Die ganzen angefürten Probleme oder Verbesserungen sind Nonsens.

Überlasse das ganz einfach WINDOWS.

Gruß
hatterchen45

wurzelseppli goldhanderl „Hallo, wie konfiguriere ich den virtuellen speicher in vista“
Optionen

Also beim oberen würd ich 2900 eintragen,und beim unteren 6500.
Ansonsten kanst du auch gut die einstellung von windows so lassen.