Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Hallo, Vista64, wie kann dich das löschen

Schneefalke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir anfang Dez. 2008 einen PC von Acer mit Vista64 gekauft, wie kann ich das runtermachen und XP drauf. habe es schon mal versucht, da schrieb er mir, ich soll die festplatte überprüfen, wegen eines virus. es ist alles neu, also kein virus oder so.

danke im voraus
Schneefalke

Crusty_der_Clown Schneefalke „Hallo, Vista64, wie kann dich das löschen“
Optionen

Eine recht ausführliche Downgrade-Anleitung findet sich unter http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-mini-howto-971905.html

Gruß
Jürgen

Schneefalke Crusty_der_Clown „Eine recht ausführliche Downgrade-Anleitung findet sich unter...“
Optionen

Hallo, Crusty der Clown

Danke für die Adresse, sehr informativ. Musste dort leider lesen, das für diesen PC nicht möglich ist, auf XP umzusteigen, da er vollkommen auf SATA aufgebaut wurde. Um das alles zu versuchen, bin ich zu alt und habe nicht das wissen, um es richtig zu machen. Es waren sehr wenig Informationen in der beschreibung des PC's vorhanden, um das was ich jetzt weiss, vor der Bestellung zu wissen. Kurz gesagt: ich habe mich verkauft und kann mit dem Gerät nichts anfangen.

Hat jemand intresse an einem 4 Wochen alten PC. Er steht zum verkauf.

Danke noch mal
Schneefalke

Crusty_der_Clown Schneefalke „Hallo, Crusty der Clown Danke für die Adresse, sehr informativ. Musste dort...“
Optionen

So ganz kann ich noch nicht verstehen, was gegen Vista spricht. Ich selbst arbeite immerhin seit fast zwei Jahren problemlos damit.

Gruß
Jürgen

Schneefalke Crusty_der_Clown „So ganz kann ich noch nicht verstehen, was gegen Vista spricht. Ich selbst...“
Optionen

Hallo Crusty der Clown,
eigentlich nichts, auf der einen Seite ist es nicht schlecht, aber ich komme damit nicht richtig klar, auf der anderen Seite ist die 64er version nicht das richtige für mir, weil einge programme damit nicht richtig oder garnicht laufen. Vielleicht wäre die einfache version für mich besser. Die hat meine Frau auf ihrem Laptop und das funst einigermaßen.

Aber betrachten wir das Thema als erledigt. Ich muss mich halt nu damit rumquälen.

Danke nochmals für alles
Schneefalke