Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Habe Norton

carsten0759 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich den Internet Explorer auf mache , setzt der Internet explorer im Norton den Phishing-Schutz auf nicht OK . an was kann das liegen , ist aber erst seit ca. 14 Tagen . vorher war alles ok

Andreas42 carsten0759 „Habe Norton“
Optionen

Hi!

Das könnte an Problemen mit Norton und dem Rest der installierten Software liegen.

Also: was hast du genau für ein "Norton" installiert? Und dann benötigen wir mindestens noch ein paar Worte über deinen Rechner: was für ein Betriebssystem läuft da und was hast du sonst noch installiert? Wurde evtl. was neu installiert oder ist was abgestürzt?

Bis dann
Andreas

carsten0759 Andreas42 „Hi! Das könnte an Problemen mit Norton und dem Rest der installierten Software...“
Optionen

Das Norton Internet Security habe ich bei T-online gebucht das heist ich zahle jeden Monat ca 5 € dafür . Als Beriebssystem habe Vista , in der letzten Zeit habe ich nichts neues installiert und es ist auch nichts abgestürzt . ich habe lediglich
mit meiner schwester fernwartung gemacht mit dem Programm TeamViewer 4 und das mache ich aber schon ca 1/2 Jahr . danch ist mir aufgefallen das es nicht mehr geht
mfg
carsten

Lemon5 carsten0759 „Habe Norton“
Optionen

liegt vermutlich an der benutzten software, damit meine ich norton UND internetexplorer, für beide gibt es bessere programme z.b commode und mozilla

ich vermute daß du auch noch windows defender laufen hast!?

welche vista version, ie version?

indy2 Lemon5 „liegt vermutlich an der benutzten software, damit meine ich norton UND...“
Optionen

Hi,

ich habe/hatte das selbe problem, auf anfrage bei t-online haben die gesagt, daß das ein kompatibilitätsproblem zwischen nis2008 und ie8 ist. ein patch seitens symantec soll noch erscheinen (irgendwann) .

also keine bange ....alles wird gut... :)

mfg
indy2

indy2 Lemon5 „liegt vermutlich an der benutzten software, damit meine ich norton UND...“
Optionen

Hi,

ich habe/hatte das selbe problem, auf anfrage bei t-online haben die gesagt, daß das ein kompatibilitätsproblem zwischen nis2008 und ie8 ist. ein patch seitens symantec soll noch erscheinen (irgendwann) .

also keine bange ....alles wird gut... :)

mfg
indy2