Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Honigrahmen / 20 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
fbe Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
..was macht der Empfänger damit ..
Der wertet die Daten aus und verwendet Sie z.B. für Werbezwecke
und was hat der Absender davon ?
Du kannst eine einmal besuchte Seite schneller aufrufen und kannst dich ggf. über Werbemails freuen.
Zum Teil abstellen kannst Du das nach dieser Anleitung (englisch)
http://www.mvps.org/winhelp2002/hosts.htm
fbe
Honigrahmen fbe „ Der wertet die Daten aus und verwendet Sie z.B. für Werbezwecke Du kannst eine...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_238890 Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi,

auf die Gefahr hin das ich mich hier oute, worum geht es???
Was sende ich ins Internet, was hat sich nicht zu mir durchgesprochen?

Lemon5 Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

also ganz klar ist mir auch nicht wovon du sprichst, ein schuß ins blaue, meinst du die fehlerberichterstattung an microsoft?
falls ja, abschalten über rechtsklick arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, fehlerbericht... deaktivieren

Honigrahmen Lemon5 „also ganz klar ist mir auch nicht wovon du sprichst, ein schuß ins blaue,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Lemon5 Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

korrekt, und weiter???

Honigrahmen Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
kongking Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

rolling eyes, ich gehe mir schon mal eine Tüte Popcorn besorgen. Sommerloch.

Gruß - Kongking
-----------------

gelöscht_238890 kongking „rolling eyes, ich gehe mir schon mal eine Tüte Popcorn besorgen. Sommerloch....“
Optionen

Hallo, kann mich wer erleuchten???

Ereignissanzeige will mit rolling eyes popcorn essend im Sommerloch zwecks Onlinehilfe nach Hause telefonieren.
Habe ich das so richtig verstanden?

kongking gelöscht_238890 „Hallo, kann mich wer erleuchten??? Ereignissanzeige will mit rolling eyes...“
Optionen

Jepp, besser hätte ich es auch nicht formulieren können ;-)

Gruß - Kongking
---------------------

Honigrahmen kongking „rolling eyes, ich gehe mir schon mal eine Tüte Popcorn besorgen. Sommerloch....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Lemon5 Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

sie an ms zu schicken ist afik sinnlos.
das ereignisprotokoll gibt administratoren / support einen anhaltspunkt wo es hängt, wenn du es richtig interpretieren kannst (tip: www.eventid.net)

Honigrahmen Lemon5 „sie an ms zu schicken ist afik sinnlos. das ereignisprotokoll gibt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Prosseco Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich lass alle ereignisse an Microsoft schicken. Egal was Windows auch meldet. Hat mir immer geholfen. Kriege auch von MS ein schoenes Dankes Brief, fuer die jeweilige Hilfe die ich geleistet habe. Nicht nur ereignisse sondern anderer Natur auch.

Die Daten werden ausgewertet und analysiert, aber nicht missbraucht.

Gruss
Sascha

Honigrahmen Prosseco „Ich lass alle ereignisse an Microsoft schicken. Egal was Windows auch meldet....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Prosseco Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Honigrahmen,

keiner wird dir Schwarz auf Weiss sagen, was in diese Informationen beinhalten. Ausser die Redmonder selber. Du kannst ja mal bei dene anrufen und nachfragen. Nur eins, es sind relevante Infos ueber den Zustand des Betriebssystem, wenn Windows Crasht, dann sendet es eine Info, was war die ursache des Crashes, was hat es ausgeloest. Genauso sendet es Daten wie was fuer Updates es gibt um es runter zu laden. Weil ein Windows das Up to Date ist noch sicherer als ein XP ohne Service Pack. Auch dazu um fuer die Zukunft solche Crashes zu vermeiden um das Produkt zu verbessern.

Fazit:

Wenn du es nicht magst, dann steig auf Linux um und du hast deine Ruhe, weil auch viele Programme wie ein Nero versendet ohne dein Wissen Daten an die Server, genauso wie Adobe oder Antiviren Software. Weil man will wissen wie der User sein BS handhabt.

Gruss
Sascha

P.S. lass dich nicht abschrecken wenn andere das gegenteil behaupten.

andy11 Prosseco „Hallo Honigrahmen, keiner wird dir Schwarz auf Weiss sagen, was in diese...“
Optionen
Honigrahmen andy11 „Noch was zum schmökern: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb399431.aspx Andy“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Olaf19 Honigrahmen „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wobei für Linux im Prinzip schon eine freie Partition auf einer der vorhandenen Platten reichen würde!

CU
Olaf

fbe Olaf19 „Wobei für Linux im Prinzip schon eine freie Partition auf einer der vorhandenen...“
Optionen

..oder man lässt Linux in einer VM Box laufen...
fbe