Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

bracue symanthec gohst (geschlossen)

superBios / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wie schon gesagt, braue symantec gohst, als .iso datei, kann mir wer helfen?

ABatC superBios „bracue symanthec gohst“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
superBios ABatC „Wie wäre es hier mit? http://www.symantecstore.com/dr/sat4/ec_Main.Entry17C?SID...“
Optionen

das ist ja mein prob, ich will es nicht aufen, ich will nur ne dumme systemwiederherstellung starten...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
ABatC superBios „das ist ja mein prob, ich will es nicht aufen, ich will nur ne dumme...“
Optionen

Dann bist du wohl falsch...illegale Kopien werden hier nicht unterstützt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
superBios ABatC „Dann bist du wohl falsch...illegale Kopien werden hier nicht unterstützt.“
Optionen

das meinte ich auch nicht...
ich meinte:
es wird doch irgendeine Freeware geben, die .gho datein lesen kann, und wiederherstellen kann!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
ABatC superBios „das meinte ich auch nicht... ich meinte: es wird doch irgendeine Freeware geben,...“
Optionen

AFAIK ist das Dateiformat Eigentum von Symantec, und mir ist keine andere Software bekannt, die dieses Format lesen/schreiben kann, schon gar keine kostenlose, da in jedem Fall Lizenzgebühren an Symantec fällig wären...

Anmerkung: nach meinen Erfahrungen mit Ghost ist es auch sehr wichtig zu wissen, mit welcher Version ein Backup erstellt wurde...denn da gibt es teilweise leider sehr grosse Probleme, wenn mit einer anderen Versionsnummer wiederhergestellt werden soll...mit der Hauptgrund, warum ich zu Acronis True Image gewechselt bin.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gerd6 superBios „bracue symanthec gohst“
Optionen

bei dieser Aussage: ich will es nicht aufen

wobei aufen wohl genauso Deiner defekten Tastatur zum Opfer gefallen ist, wie die Überschrift gibt es wohl keine zwei Meinungen, was Du willst.

Gibts hier nicht.

Disk. geschlossen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen