Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Bluetooth übertragung

hansapark / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.

ist es eigentlich irgendwie möglich in vista, mit einem handy, das dazu in der lage ist, gleich mal so 20 fotos auf einmal per bluetooth zu übertragen?


irgendwie macht "er" bei mir immer nur 1 foto.

das ist auf die dauer etwas nervig, da ich gezwungen bin alle fotos mit bluetooth zu übertragen, weil das programm für usb-übertragung bei motorazr v3 das handy nie erkennt und einfach nicht funktioniert..


danke + gruss
hans

Synthetic_codes hansapark „Bluetooth übertragung“
Optionen

kannst du auf deinem handy nicht unter bilder alle markieren und dann via senden an -> BT alle auf einmal an deinen PC übertragen? Bei meinem Samsung und dem Sony Ericson sowie dem alten Nokia von meiner Mutter läuft das so. Alle bilder werden dann auf einmal übertragen. Alternativ solltest du, sofern dein handy speicherkarten lesen kann, überlegen, dir nicht eine solche für den DAtentransfer anzuschaffen.

Ma_neva Synthetic_codes „kannst du auf deinem handy nicht unter bilder alle markieren und dann via senden...“
Optionen

Habe leider das gleiche Handy und auch das Problem.
Diese Handy ist anders als das RAZR V3i, nicht nur das "i" fehlt :) sondern auch jegliche Möglichkeit für eine Speicherkarte. Man hat nur den internen Speicher, weiter geht "NIX", ist großer Mist das Ding.

Schönen Gruß
Manfred

hansapark Synthetic_codes „kannst du auf deinem handy nicht unter bilder alle markieren und dann via senden...“
Optionen

nee, der überträgt nur ein bild und bricht dann ab. sehr seltsam..

ich hatte mal ne testversion von blue soleil, oder sowas, da konnte man mehrere schicken aber nur vista scheint das nicht zu machen..

ich probier mal den treiber..

wahrscheinlich hat manfred recht.. nur ärger mit dem telefon..


mfg

Lemon5 hansapark „Bluetooth übertragung“
Optionen

hast du mal einen anderen usb treiber versucht?

http://www.nodevice.com/driver/MOTO_RAZR_V3/get39383.html