Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Aero-Flip funktionniert nicht

PC Conceptor / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Vista Home Premium läuft tadellos, nur funktionniert das Aero-Flip nicht (laufende Programme seitlich anzeigen).

Mein System:

CPU Q6600 (4 x 2,4 GHz) - Board Gigabyte GA-G33M-S2L (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN) - 2 GB RAM Corsair TwinX Dual Channel PC-800 - GraKa GF 8500 GT (256 MB) - Festplatte SAMSUNG HD753LJ ATA Device 750 GB, 7200 RPM, SATA-II)

Weiss jemand einen Rat ?

Gruss,
JJK

The Wasp PC Conceptor „Aero-Flip funktionniert nicht“
Optionen

Ach, wenn doch jeder sein System so auflisten würde! Wir hätten einen leichteren Job. ;)

In deinem Fall ist es imo aber eher ein Windows eigenes Problem und hat nichts mit deiner Hardware zu tun. Vielleicht übersiehst du nur eine falsche Einstellung, ich würde, wenn bei Aero etwas nicht so läuft, wie man will, in den Grafikdetails suchen oder mal den Grafiktreiber deinstallieren und neu aufsetzen.

luttyy The Wasp „Ach, wenn doch jeder sein System so auflisten würde! Wir hätten einen...“
Optionen

Lasse mal den Bewertungsindex von Vista laufen.

Du musst mindestens über 3 kommen um Aero zum laufen zu bringen. Ist der Index 1, stimmt was mit deiner Graka nicht...

Die Tastenkombination um Aero laufen zu lassen, ist dir bekannt?

Schaue mal hier weiter unten, da wird das Thema behandelt...

http://www.borncity.de/BookPage/Win/winVisMagHP.htm

Gruß
luttyy

Kyle-Katarn luttyy „Lasse mal den Bewertungsindex von Vista laufen. Du musst mindestens über 3...“
Optionen

Hi!
Versuch mal bei Anpassung, Festerfarbe und -darstellung, da auf Einstellung für klassische Darstelung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen und da dann das farbscheme Aero einstellen, so hat es bei mir funktionirt

hoffe konnte helfen

viele grüße Kyle

PC Conceptor Kyle-Katarn „Hi! Versuch mal bei Anpassung, Festerfarbe und -darstellung, da auf Einstellung...“
Optionen

an Kyle-Katarn,

dein Tipp passt perfekt :-)

vielen Dank und schönes Wochende

Gruss
JJK