Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Access violation at adress 0000000 read 0000000

oteo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Pc : Quad Core 9400, Ram 4GB,1000GB-HD,GeForce 9800 GTX+,Wista Home SP2 32 Bit
Patrition C:(Betriebs.-50GB),Patr. E:900GB
Letztes Monat kommt immer öfter die Meldung:Access violation at adress....,wwenn ich den Ordner "UNTERHALTUNG"
auf Patrition E anklicke,wo meine ganze mp3,videos und videoclips gespeichert sind! Dann werde ich aufgefordet
den Windows Explorer zu beenden.Nach erneutem Versuch den Orner Unterhaltung zu öffnen-klappt es.
Hab noch einen Problem: und zwar wieder in Hauptordner UNTERHALTUNG:mp3 Ordner"Deathmetal,Metal,etc" versuchte
ich zu umbenennen(in Eigeschaften hab ich den Schreibschutz aufgehoben-übernehmen-ok),aber es ist immer eine
Meldung kommen,das es nicht möglich sei?(Hab aber keine Daten aus diesem Ordner zur Zeit des Umbenennes verwendet).Also hab ich dann ein neues Ordner erzeugt und die mp3 verschoben.Den Alten Ordner hab ich gelöscht,und am nächsten Tag war der Alte Ordner"Deathmetal,Metal,etc wieder da? Hab den Ordner mindestens 20
mal gelöscht,aber am nächsten Tag kommt er wieder zurück!?
Im voraus vielen Dank für Ihre Hilfe und schönen Gruss Daniel

Conqueror oteo „Access violation at adress 0000000 read 0000000“
Optionen

Die komplette Fehlermeldung ist hier besonders wichtig

z.B.
Access violation at address 00000000. Read of address 0000000 in Internet Explorer